50S Umbau auf 100ccm

Landjugend":26pk5u2t schrieb:
Aber zum Zuschauen wohnt ihr Experten leider (fast alle) alle zu weit weg!

Gruß
Micha

würde ich nicht so sehen. Du wohnst im Zentrum unser Mopedgemeinschaft :mrgreen:


viele Grüße von unserer sehr aktiven Mopedgruppe " Mopedaufahrten Hannover "


Wir haben eine WhatsAPP Gruppe , zu finden auch bei Facebook -> Mopedausfahrten Hannover


https://www.facebook.com/Mopedausfahrte ... 925484000/

Mail ist mopedausfahrten-hannover@web.de

Nächster Mopedstammtisch ist am 4.08.2018 um 14.00 Uhr im Biergarten Hannover Wülfel.
 
@k50Bruno

Du hast in dem Punkt recht, aber z.B. Wietze ist von hier für ein gemeinsames Schrauben nicht mal so schnell erreicht (ca. 50km). Bei Ausfahrten hänge ich zudem mit meinen 40 km/h immer hinten. :lol:

Bei "Quicklyheizer" (im Nachbardorf) hatte ich mal das Vergnügen - daher meine Formulierung "fast".

Beste Grüße
Micha
 
Wietze ist nicht das Zentrum unserer Gemeinschaft.

ich fahre immer Richtung Hannover. dort wohnen die meisten ....


in Neustadt bei Familia waren viele von uns da .
 
Moin moin
Das wäre ja mal was für ein Sportbike der Motor

Grins
Top Arbeit

Gruss Jörg
 
oskar":1uwglxaw schrieb:
Moin moin
Das wäre ja mal was für ein Sportbike der Motor

Grins
Top Arbeit

Gruss Jörg
Aber nur mit anderen Bremsen :mrgreen:
 
:) Man könnte sich auch ein schnelles Motorrad zulegen wenn man schnell fahren möchte.
Diesen Aufwand für lächerliche 15 km/h :lol: zu betreiben ist etwas Nonsens. Man kann es auch so belassen wie es ursprünglich war. Jedem das Seine. Ist nur meine Denkweise und Meinung.
Gruß Klaus
 
citybiker":388vraqt schrieb:
oskar":388vraqt schrieb:
Moin moin
Das wäre ja mal was für ein Sportbike der Motor

Grins
Top Arbeit

Gruss Jörg
Aber nur mit anderen Bremsen :mrgreen:

Na ein bisschen risikobereitschaft sollte schon vorhanden sein :lol:

@Klaus
Ich denke entspannt mit 90 dahingleiten ist angenehmer als mit 85 am Drehzahllimit rumzuhechten. Zumal der Motor für ein Leichtgewicht :D sein soll
 
@ Oskar
Jeder wie er möchte. 70Km/h kann man auch fahren und man ist nicht am Drehzahl Limit. Kult KKR wie z.B die K50 RL kann man auch so original belassen wie sie im Ursprung gebaut wurden. Ich bin früher als 16 Jähriger mit dem Kleinkraftrad auch nicht immer volle Pulle gefahren. Wenn man manchmal diese unmöglichen Umbauten betrachtet, siehe Bilder hier im Forum und im Netz, mit voll unschönen Zylindersätzen und schäbigen Auspuffanlagen ,das ist schon Kultvermurksung.Es hat wenig mit dem Original zu tun.
Gruß Klaus
 
Auch nicht original
Aber so hatte ich meine
Und originale gibt's ja mittlerweile genug
33382469oa.jpg
 
....gefällt mir gut.

Gruß Holger
 
Sachscupspezi":27541bd2 schrieb:
:) Man könnte sich auch ein schnelles Motorrad zulegen wenn man schnell fahren möchte.
Diesen Aufwand für lächerliche 15 km/h :lol: zu betreiben ist etwas Nonsens. Man kann es auch so belassen wie es ursprünglich war. Jedem das Seine. Ist nur meine Denkweise und Meinung.
Gruß Klaus

Ist ja wie schon geschrieben nicht für mich sondern für einen fast 2m großen 140 Kg Mann und der fährt Orginal mit viel Glück 70Km/h und damit er bei den anderen mit ihren KKr normal mitfahren kann hab ich ihm den Motor gemacht.

Der kommt wie geschrieben in eine Ultra II

Außerdem hab ich Spaß am rumprobieren,aber was solls Klaus wir zwei werden eh nie auf einen Nenner kommen.
 
Ich glaube, das mit den 15 km/h hat Klaus auch nicht allgemein gemeint, sondern für den Kandidaten mit dem Sportbike.
Natürlich bringt es meistens mehr, Milch für Kaffee aufzuschäumen als die eher nebensächlichen Beiträge im Forum :mrgreen:
 
Ich denke Jeder wie er mag und Custom-Umbauten gab´s auch schon vor 40 Jahren...hieß damals wohl nur anders :)
 
Stellt euch mal vor, wenn OCC (DMAX TV) einen Autrag bekäme, einen Chopper für ne Schwuckenparade zu entwerfen :lol: :lol: :lol: :lol:

Und keiner will das Ding probefahren :lol:
 
Zurück
Oben