3-Gang Schaltgriff für Hercules 220 MKL

K

Kahl.p

Neues Mitglied
Registriert
7 Mai 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
88212
Fahrzeug(e)
Hercules 220 MKL
Hallo Zusammen,

ich suche einen 3-Gang Schaltgriff (Magura) für eine Hercules 220 MKL Bj.63 mit einem Sachs Motor 50 ML AB 10069. Welchen Schaltgriff mit welchem Segment und Kupplungshub brauche ich da?
Ist da das Schaltsegment 6+5,3+8,7 drin? (Nr.683.201.9?)
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
 
Die Dinger sind selten und interessieren kaum jemanden, leider. Daher wirst bei den einschlägigen Händlern wohl nichts finden, was explizit für dieses Modell angeboten wird.

Zumal da ja eh Schindluder getrieben wird, wenn man so liest, für welche Modelle manche Teile angeblich passen sollen.

Und für die 60er Jahre Teile sieht es nochmal düsterer aus.....da wird nur der optische Vergleich bleiben.

Oder versuchen zu schauen, ob diese Griffe auch an Zündapp oder Kreidler Modellen verbaut waren und bei den Fachhändler für diese Marken schauen, da gibts ja dann doch mehr als für Hercules.
 
Servus ich hab noch ne schaltamatur liegen magura 3 gang, die ganz normale die auch auf puch usw verbaut war. Hilft dir die etwas?

Mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
774
X
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
hierl94
H
P
Antworten
8
Aufrufe
318
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
1
Aufrufe
274
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben