Hercules Peugeot Sambar SR 50: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der City CV 50, diesmal jedoch mit Peugeot. {{Modell |Fahrzeug…“) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Verlinkung hinzugefügt) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der City CV 50, diesmal jedoch mit Peugeot. | + | Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der [[Hercules City CV 50|City CV 50]], diesmal jedoch mit Peugeot. |
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Hercules (Peugeot) | |Fahrzeughersteller=Hercules (Peugeot) | ||
| Zeile 25: | Zeile 25: | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
| − | |Include= | + | |Include=<headertabs/> |
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 18. Mai 2016, 20:39 Uhr
Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der City CV 50, diesmal jedoch mit Peugeot.
Technische Daten
[bearbeiten]
| Fahrzeughersteller | Hercules (Peugeot) |
|---|---|
| Typ | Samba SR |
| Ausführung | 50 |
| Baujahr | 1985-1995 |
| Kategorie | Motorroller |
| Motor | |
| Motortyp | Einzylinder, 4-Takt |
| Hubraum | 49 cm3 |
| Leistung | 3 kW (4,08 PS) bei 6.500/min |
| Antriebsart | Riemen |
| Getriebe | Variomatik |
| Kühlung | Luftgekühlt |
| Höchstgeschwindigkeit | 50 km/h |
| Startertyp | Elektro & Kickstarter |
| Anzahl der Sitzplätze | 2 |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 10 Zoll |
| Bereifung hinten | 10 Zoll |
| Vorderbremse | Scheibenbremse |
| Hinterbremse | Scheibenbremse |
| Vergaser | |
| Übersetzung | |
| Füllmengen | |
| Elektrik | |
| Zündung | CDI |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Geräusche | |
| Standgeräusch | 82 dB (A) |
| Fahrgeräusch | 71 dB (A) |
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1985-1995 entnommen. |