Rieju MRT 50: Unterschied zwischen den Versionen
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| + | |Federung hinten=MdwMBjBsmFaPDPUloYP | ||
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|Vergasertyp=PHBN 16 | |Vergasertyp=PHBN 16 | ||
| + | |Ritzel=AxFTIoGMNyotGJTp | ||
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Version vom 6. Juli 2011, 19:15 Uhr
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Technische Daten
[bearbeiten]
Datei:CcyehmHdzlVyqLdt
oNfkjscYwylOiTmNHTP
| Fahrzeughersteller | lhSmshVwdvzr |
|---|---|
| Typ | MRT 50 |
| Baujahr | 2009 |
| Kategorie | Enduro |
| Motor | |
| Motor | OQNPVgbabjuYb |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 49 cm3 |
| Leistung | ? kW (? PS) bei ?/min |
| Verdichtung | RluKbGoQMidZPyWK |
| Bohrung x Hub | 40,3 x 39 mm |
| Drehmoment | rbsZxhZAkACIoXKJnW |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 6-Gang FuÃÂschaltung |
| Startertyp | Kickstarter |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 92,6 kg |
| Gesamtbreite | 800 mm |
| Achsabstand | 1395 mm |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 80/90-21 |
| Bereifung hinten | 110/80-18 |
| Luftdruck vorn | kdOdsYrPopBMX |
| Luftdruck hinten | ciHNSXXCAqn |
| Vorderbremse | Scheibenbremse ÃÂ 220 mm |
| Hinterbremse | Scheibenbremse ÃÂ 180 mm |
| Federung vorne | Teleskopgabel ÃÂ 36 mm |
| Federung hinten | MdwMBjBsmFaPDPUloYP |
| Vergaser | |
| Hersteller | TxXprKAUVPiaNfI |
| Typ | PHBN 16 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | AxFTIoGMNyotGJTp „AxFTIoGMNyotGJTp“ ist keine Zahl. Zähne
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| Kettenrad | zCUUmHsylf „zCUUmHsylf“ ist keine Zahl. Zähne
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| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 6,32 Liter |
| Mischung | Getrenntschmierung |
| Elektrik | |
| Elektrische Anlage | 12 Volt |
| Geräusche | |
Sonstiges: I went to tons of links beofre this, what was I thinking?
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Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2009 entnommen. |