Hercules Prima G3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(ZdllqDkThGQTBtqgHbg) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | + | ThatÂs more than snesbile! ThatÂs a great post! | |
{{Modell | {{Modell | ||
| − | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=ueHqJfLshfH |
|Typ=Prima G 3 | |Typ=Prima G 3 | ||
|Baujahr=1980 | |Baujahr=1980 | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
| − | |Motor= | + | |Bild=bgCGVkyaWKGn |
| + | |Bildtext=xbRmmSIsrHW | ||
| + | |Motor=BoduzxyARx | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=47 | |Hubraum=47 | ||
|Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3750/min | |Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3750/min | ||
| + | |Verdichtung=ZzIovfMjsGA | ||
|Bohrung x Hub=38 x 42 mm | |Bohrung x Hub=38 x 42 mm | ||
| + | |Drehmoment=VXcTQoLgp | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=3-Gang Handschaltung | |Getriebe=3-Gang Handschaltung | ||
| − | |||
| − | |||
|Startertyp=Pedale | |Startertyp=Pedale | ||
| − | |||
|Leergewicht=65 | |Leergewicht=65 | ||
| − | | | + | |Gesamtbreite=PbUiMvtnTxVyMtlOnZ |
| + | |Achsabstand=jMzPrzcPcYwqJlN | ||
|Bereifung vorn=2 1/2-17 | |Bereifung vorn=2 1/2-17 | ||
|Bereifung hinten=2 1/2-17 | |Bereifung hinten=2 1/2-17 | ||
| − | |Vorderbremse=Trommelbremsen | + | |Luftdruck vorn=cysrcpwnKwuRE |
| − | |Hinterbremse=Trommelbremsen | + | |Luftdruck hinten=ezUvcKBvZqFLlLwC |
| + | |Vorderbremse=Trommelbremsen ÃÂ 104 mm | ||
| + | |Hinterbremse=Trommelbremsen ÃÂ 104 mm | ||
|Federung vorne=Telegabel 90 mm Federweg | |Federung vorne=Telegabel 90 mm Federweg | ||
|Federung hinten=Schwinge mit Federbeinen 75 mm | |Federung hinten=Schwinge mit Federbeinen 75 mm | ||
| − | |Vergaserhersteller= | + | |Vergaserhersteller=PlooCjEhvkGVExIH |
|Vergasertyp=BING 1/10/110 | |Vergasertyp=BING 1/10/110 | ||
| − | |||
|Ritzel=13 | |Ritzel=13 | ||
|Kettenrad=45 | |Kettenrad=45 | ||
|Kraftstofftank=8 | |Kraftstofftank=8 | ||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
| − | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
| − | + | |Sonstiges=ThatÂs more than snesbile! ThatÂs a great post! | |
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | |Sonstiges= | + | |
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} | ||
Version vom 25. Mai 2011, 02:38 Uhr
ThatÂs more than snesbile! ThatÂs a great post!
Technische Daten
[bearbeiten]
Datei:BgCGVkyaWKGn
xbRmmSIsrHW
| Fahrzeughersteller | ueHqJfLshfH |
|---|---|
| Typ | Prima G 3 |
| Baujahr | 1980 |
| Kategorie | Mofa |
| Motor | |
| Motor | BoduzxyARx |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 47 cm3 |
| Leistung | 1,1 kW (1,5 PS) bei 3750/min |
| Verdichtung | ZzIovfMjsGA |
| Bohrung x Hub | 38 x 42 mm |
| Drehmoment | VXcTQoLgp |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 3-Gang Handschaltung |
| Startertyp | Pedale |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 65 kg |
| Gesamtbreite | PbUiMvtnTxVyMtlOnZ „PbUiMvtnTxVyMtlOnZ“ ist keine Zahl. mm
|
| Achsabstand | jMzPrzcPcYwqJlN „jMzPrzcPcYwqJlN“ ist keine Zahl. mm
|
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2 1/2-17 |
| Bereifung hinten | 2 1/2-17 |
| Luftdruck vorn | cysrcpwnKwuRE |
| Luftdruck hinten | ezUvcKBvZqFLlLwC |
| Vorderbremse | Trommelbremsen ÃÂ 104 mm |
| Hinterbremse | Trommelbremsen ÃÂ 104 mm |
| Federung vorne | Telegabel 90 mm Federweg |
| Federung hinten | Schwinge mit Federbeinen 75 mm |
| Vergaser | |
| Hersteller | PlooCjEhvkGVExIH |
| Typ | BING 1/10/110 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | 13 Zähne |
| Kettenrad | 45 Zähne |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 8 Liter |
| Mischung | 1:50 |
| Elektrik | |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Geräusche | |
Sonstiges: ThatÂs more than snesbile! ThatÂs a great post!
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1980 entnommen. |