SUZUKI TS 50 XK: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K |
Driven (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | |||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Suzuki | |Fahrzeughersteller=Suzuki | ||
| Zeile 6: | Zeile 5: | ||
|Baujahr=1991 | |Baujahr=1991 | ||
|Kategorie=Moped, Mokick | |Kategorie=Moped, Mokick | ||
| − | |Bild= | + | |Bild=Suzuki ts 50 XK 4.jpg |
|Bildtext=SUZUKI TS 50 XK | |Bildtext=SUZUKI TS 50 XK | ||
|Motor=1 Zylinder, 2 Takt | |Motor=1 Zylinder, 2 Takt | ||
| Zeile 24: | Zeile 23: | ||
|Bereifung vorn=2.50-21 | |Bereifung vorn=2.50-21 | ||
|Bereifung hinten=3.00-18 | |Bereifung hinten=3.00-18 | ||
| − | |Luftdruck vorn=1, | + | |Luftdruck vorn=1,5 bar |
| − | |Luftdruck hinten=1, | + | |Luftdruck hinten=1,75 bar |
|Vorderbremse=Trommel | |Vorderbremse=Trommel | ||
|Hinterbremse=Trommel | |Hinterbremse=Trommel | ||
| − | |Federung vorne=Teleskopgabel | + | |Federung vorne=Teleskopgabel 200mm/CA.185 CCM SAE10W |
|Federung hinten=Zentrales Federelement 130mm | |Federung hinten=Zentrales Federelement 130mm | ||
|Vergaserhersteller=Mikuni | |Vergaserhersteller=Mikuni | ||
| Zeile 38: | Zeile 37: | ||
|2-Takt-Öltank=ca 0,8 | |2-Takt-Öltank=ca 0,8 | ||
|Füllmenge Getriebe=0,850 | |Füllmenge Getriebe=0,850 | ||
| − | |Mischung=1:50 | + | |Mischung=Getrentschmierung oder 1:50 |
|Zündung=Kontaktlose Zündung | |Zündung=Kontaktlose Zündung | ||
|Elektrische Anlage=12 | |Elektrische Anlage=12 | ||
| + | |Zündkerze=NGK BP6ES oder CHAMPION RN9YC(C) | ||
|Standgeräusch=74 | |Standgeräusch=74 | ||
|Fahrgeräusch=65 | |Fahrgeräusch=65 | ||
Version vom 2. September 2009, 16:25 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
| Fahrzeughersteller | Suzuki |
|---|---|
| Typ | SA 11 C |
| Ausführung | TS 50 XK |
| Baujahr | 1991 |
| Kategorie | Moped, Mokick |
| Motor | |
| Motor | 1 Zylinder, 2 Takt |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 50 cm3 |
| Leistung | 1,79 kW bei 4800/min |
| Bohrung x Hub | 41 mm |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 5-Gang-Fußschaltung |
| Kühlung | Luftgekühlt |
| Höchstgeschwindigkeit | 50 km/h |
| Startertyp | Kickstarter |
| Anzahl der Sitzplätze | 2 |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 100 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 285 kg |
| Sitzhöhe | 855 mm |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2.50-21 |
| Bereifung hinten | 3.00-18 |
| Luftdruck vorn | 1,5 bar |
| Luftdruck hinten | 1,75 bar |
| Vorderbremse | Trommel |
| Hinterbremse | Trommel |
| Federung vorne | Teleskopgabel 200mm/CA.185 CCM SAE10W |
| Federung hinten | Zentrales Federelement 130mm |
| Vergaser | |
| Hersteller | Mikuni |
| Typ | 1367 |
| Hauptdüse | 70 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | 12 Zähne |
| Kettenrad | 54 Zähne |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 8 Liter |
| 2-Takt-Öltank | ca 0,8 Liter |
| Getriebe | 0,850 Liter |
| Mischung | Getrentschmierung oder 1:50 |
| Elektrik | |
| Zündung | Kontaktlose Zündung |
| Elektrische Anlage | 12 Volt |
| Zündkerze | NGK BP6ES oder CHAMPION RN9YC(C) |
| Geräusche | |
| Standgeräusch | 74 dB (A) |
| Fahrgeräusch | 65 dB (A) |
Sonstiges: Sehr handliches Enduro Mokick mit haltbarer Technik.
Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich.
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1991 entnommen. |