Kinroad XT50-18: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Modell |Fahrzeughersteller=Kinroad |Typ=XT 50-18 |Baujahr=2008 |Kategorie=Sport |Bild=Kinroad XT50-18-18.jpg |Motor=Honda Nachbaumotor 139 FMB |Motortyp=Einzyl…“) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | |||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Kinroad | |Fahrzeughersteller=Kinroad | ||
| Zeile 6: | Zeile 5: | ||
|Kategorie=Sport | |Kategorie=Sport | ||
|Bild=Kinroad XT50-18-18.jpg | |Bild=Kinroad XT50-18-18.jpg | ||
| + | |Bildtext=Kinroad XT50-18 | ||
|Motor=Honda Nachbaumotor 139 FMB | |Motor=Honda Nachbaumotor 139 FMB | ||
|Motortyp=Einzylinder, 4-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 4-Takt | ||
| Zeile 34: | Zeile 34: | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
| − | |Include= | + | |Include=<headertabs/> |
}} | }} | ||
Version vom 4. Oktober 2010, 22:02 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
| Fahrzeughersteller | Kinroad |
|---|---|
| Typ | XT 50-18 |
| Baujahr | 2008 |
| Kategorie | Sport |
| Motor | |
| Motor | Honda Nachbaumotor 139 FMB |
| Motortyp | Einzylinder, 4-Takt |
| Hubraum | 49,5 cm3 |
| Leistung | 2 kW (2,7 PS) bei 7000/min |
| Verdichtung | 8,8:1 |
| Bohrung x Hub | 39x41,4 |
| Drehmoment | 2,2 N.m / 6250 r/min |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 4 Gang Schaltgetriebe |
| Kühlung | Luftgekühlt |
| Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
| Startertyp | Elektro & Kickstarter |
| Anzahl der Sitzplätze | 2 |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 105 kg |
| Gesamtlänge | 2100 mm |
| Gesamtbreite | 720 mm |
| Gesamthöhe | 1060 mm |
| Achsabstand | 1335 mm |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 110/90 16 |
| Bereifung hinten | 130/90 15 |
| Vorderbremse | Scheibenbremse |
| Hinterbremse | Trommelbremse |
| Vergaser | |
| Übersetzung | |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 15 Liter |
| Elektrik | |
| Zündung | CDI |
| Elektrische Anlage | 12 Volt |
| Zündkerze | A7TC |
| Geräusche | |
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2008 entnommen. |