Zündapp CS 25: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
(uKYWaYSNlAsFSg) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | + | This is a really itnlelignet way to answer the question. | |
| − | + | ||
| − | + | ||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Zündapp | |Fahrzeughersteller=Zündapp | ||
| Zeile 36: | Zeile 34: | ||
|Vorderbremse=Trommelbremse 120 mm | |Vorderbremse=Trommelbremse 120 mm | ||
|Hinterbremse=Trommelbremse 120 mm | |Hinterbremse=Trommelbremse 120 mm | ||
| + | |Federung vorne=JLNMOtXGXcE | ||
| + | |Federung hinten=FFEZbziw | ||
|Vergaserhersteller=Bing | |Vergaserhersteller=Bing | ||
|Vergasertyp=17/10/106 | |Vergasertyp=17/10/106 | ||
| Zeile 42: | Zeile 42: | ||
|Kettenrad=47 | |Kettenrad=47 | ||
|Kraftstofftank=8,8 Liter; davon Reserve 1,4 | |Kraftstofftank=8,8 Liter; davon Reserve 1,4 | ||
| + | |2-Takt-Öltank=LHrhMzBzcf | ||
| + | |Füllmenge Kühlung=duBwqpHtZB | ||
|Füllmenge Getriebe=0,45 | |Füllmenge Getriebe=0,45 | ||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
| Zeile 47: | Zeile 49: | ||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
|Zündkerze=Bosch W 8 D | |Zündkerze=Bosch W 8 D | ||
| − | | | + | |Standgeräusch=viijYajTkDlLbeVKcH |
| − | + | |Fahrgeräusch=YRaUjmLrSMVYcU | |
| − | + | |Sonstiges=This is a really itnlelignet way to answer the question. | |
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
Version vom 25. Januar 2012, 03:14 Uhr
This is a really itnlelignet way to answer the question.
Technische Daten
[bearbeiten]
| Fahrzeughersteller | Zündapp |
|---|---|
| Typ | CS 25 |
| Ausführung | 448-141 |
| Baujahr | 1983 |
| Kategorie | Mofa |
| Motor | |
| Motor | 278-561 |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 49,9 cm3 |
| Leistung | 1 kW (1,4 PS) bei 4000/min |
| Verdichtung | 11 : 1 |
| Bohrung x Hub | 39 x 41,8 mm |
| Drehmoment | 3,6 Nm bei 2600/min |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 3-Gang-Handschaltung |
| Kühlung | Luftgekühlt |
| Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
| Startertyp | Pedale |
| Anzahl der Sitzplätze | 1 |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 77 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 200 kg |
| Gesamtlänge | 1860 mm |
| Gesamtbreite | 635 mm |
| Gesamthöhe | 1010 mm |
| Achsabstand | 1200 mm |
| Sitzhöhe | 740 mm |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2.75-17" |
| Bereifung hinten | 2.75-17" |
| Luftdruck vorn | 1,8 bar |
| Luftdruck hinten | 2,0 bar |
| Vorderbremse | Trommelbremse 120 mm |
| Hinterbremse | Trommelbremse 120 mm |
| Federung vorne | JLNMOtXGXcE |
| Federung hinten | FFEZbziw |
| Vergaser | |
| Hersteller | Bing |
| Typ | 17/10/106 |
| Hauptdüse | 48 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | 11 Zähne |
| Kettenrad | 47 Zähne |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 8,8 Liter; davon Reserve 1,4 Der Datenwert „Liter;davonReserve1,4“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „8.8“. Liter
|
| 2-Takt-Öltank | LHrhMzBzcf „LHrhMzBzcf“ ist keine Zahl. Liter
|
| Kühlung | duBwqpHtZB „duBwqpHtZB“ ist keine Zahl. Liter
|
| Getriebe | 0,45 Liter |
| Mischung | 1:50 |
| Elektrik | |
| Zündung | MHKZ 6V 20-10/15W |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Zündkerze | Bosch W 8 D |
| Geräusche | |
| Standgeräusch | viijYajTkDlLbeVKcH „viijYajTkDlLbeVKcH“ ist keine Zahl. dB (A)
|
| Fahrgeräusch | YRaUjmLrSMVYcU „YRaUjmLrSMVYcU“ ist keine Zahl. dB (A)
|
Sonstiges: This is a really itnlelignet way to answer the question.
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1983 entnommen. |