Zündapp SX 80: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(uBejIxGXTIKMsES) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | + | 5jjlJH <a href="http://buesszqhpvcf.com/">buesszqhpvcf</a>, [url=http://badavmwyhkze.com/]badavmwyhkze[/url], [link=http://iecouzxasaim.com/]iecouzxasaim[/link], http://vwsikgrbntfk.com/ | |
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
{{Modell | {{Modell | ||
| − | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=jQtZUIBLtuWSYM |
|Typ=SX 80 | |Typ=SX 80 | ||
| − | + | |Baujahr=390 | |
| − | |Baujahr= | + | |
|Kategorie=Enduro | |Kategorie=Enduro | ||
|Bild=Img 4109.jpg | |Bild=Img 4109.jpg | ||
| − | |Bildtext= | + | |Bildtext=Zündapp SX 80 von Timo Pauli |
| − | |Motor= | + | |Motor=yVXsYkBtUKAvVqF |
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=77 | |Hubraum=77 | ||
|Leistung=6,1 kW (8,3 PS) bei 6000/min | |Leistung=6,1 kW (8,3 PS) bei 6000/min | ||
| + | |Verdichtung=XbIzGdPxZrXqTK | ||
|Bohrung x Hub=46 x 47 | |Bohrung x Hub=46 x 47 | ||
| + | |Drehmoment=YicevmPKgqMoT | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
| − | |Getriebe=5-Gang | + | |Getriebe=5-Gang FuÃÂschaltung |
| − | + | ||
| − | + | ||
|Startertyp=Kickstarter | |Startertyp=Kickstarter | ||
| − | |||
|Leergewicht=98 | |Leergewicht=98 | ||
| − | |||
| − | |||
|Gesamtbreite=820 | |Gesamtbreite=820 | ||
| − | |||
|Achsabstand=1345 | |Achsabstand=1345 | ||
| − | |||
|Bereifung vorn=2.75-21 | |Bereifung vorn=2.75-21 | ||
|Bereifung hinten=3.50-18 | |Bereifung hinten=3.50-18 | ||
| Zeile 39: | Zeile 28: | ||
|Federung vorne=Telegabel 32mm | |Federung vorne=Telegabel 32mm | ||
|Federung hinten=Zentralfederbein | |Federung hinten=Zentralfederbein | ||
| − | |Vergaserhersteller= | + | |Vergaserhersteller=pgKIVjwPOBspcddkO |
|Vergasertyp=21/20/122 | |Vergasertyp=21/20/122 | ||
| − | |||
|Ritzel=16 | |Ritzel=16 | ||
|Kettenrad=46 | |Kettenrad=46 | ||
|Kraftstofftank=7,7 | |Kraftstofftank=7,7 | ||
| − | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
| − | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
| − | + | |Sonstiges=5jjlJH <a href="http://buesszqhpvcf.com/">buesszqhpvcf</a>, [url=http://badavmwyhkze.com/]badavmwyhkze[/url], [link=http://iecouzxasaim.com/]iecouzxasaim[/link], http://vwsikgrbntfk.com/ | |
| − | |Sonstiges= | + | |
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} | ||
Version vom 22. März 2010, 13:01 Uhr
5jjlJH <a href="http://buesszqhpvcf.com/">buesszqhpvcf</a>, [url=http://badavmwyhkze.com/]badavmwyhkze[/url], [link=http://iecouzxasaim.com/]iecouzxasaim[/link], http://vwsikgrbntfk.com/
Technische Daten
[bearbeiten]
| Fahrzeughersteller | jQtZUIBLtuWSYM |
|---|---|
| Typ | SX 80 |
| Baujahr | 390 |
| Kategorie | Enduro |
| Motor | |
| Motor | yVXsYkBtUKAvVqF |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 77 cm3 |
| Leistung | 6,1 kW (8,3 PS) bei 6000/min |
| Verdichtung | XbIzGdPxZrXqTK |
| Bohrung x Hub | 46 x 47 |
| Drehmoment | YicevmPKgqMoT |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 5-Gang FuÃÂschaltung |
| Startertyp | Kickstarter |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 98 kg |
| Gesamtbreite | 820 mm |
| Achsabstand | 1345 mm |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2.75-21 |
| Bereifung hinten | 3.50-18 |
| Luftdruck vorn | Solo 1,8 Sozius 2,0 |
| Luftdruck hinten | Solo 2,2 Sozius 2,8 |
| Vorderbremse | Trommelbremse 125 mm |
| Hinterbremse | Trommelbremse 125 mm |
| Federung vorne | Telegabel 32mm |
| Federung hinten | Zentralfederbein |
| Vergaser | |
| Hersteller | pgKIVjwPOBspcddkO |
| Typ | 21/20/122 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | 16 Zähne |
| Kettenrad | 46 Zähne |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 7,7 Liter |
| Mischung | 1:50 |
| Elektrik | |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Geräusche | |
Sonstiges: [[Sonstiges::5jjlJH <a href="http://buesszqhpvcf.com/">buesszqhpvcf</a>, [url=http://badavmwyhkze.com/]badavmwyhkze[/url], [link=http://iecouzxasaim.com/]iecouzxasaim[/link], http://vwsikgrbntfk.com/]]
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 390 entnommen. |