Vélosolex 5000: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
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|Verdichtung=8,2 : 1 | |Verdichtung=8,2 : 1 | ||
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Version vom 17. Mai 2010, 23:50 Uhr
zMBHtb <a href="http://rwqrspytzhip.com/">rwqrspytzhip</a>, [url=http://gmlutivbbpym.com/]gmlutivbbpym[/url], [link=http://sqqyroqyatlj.com/]sqqyroqyatlj[/link], http://ahsmtfshjjtw.com/
Technische Daten
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| Fahrzeughersteller | LkslDjHlNU |
|---|---|
| Typ | Vélosolex 5000 |
| Baujahr | 1972 |
| Kategorie | Mofa |
| Motor | |
| Motor | dWPJsxSUwt |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 49 cm3 |
| Leistung | 0,58 kW (0,78 PS) bei 2500 U/min |
| Verdichtung | 8,2 : 1 |
| Bohrung x Hub | 39,5 x 40 |
| Drehmoment | 45 |
| Antriebsart | Kardan |
| Getriebe | Automatik |
| Startertyp | E-Starter |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 28,6 kg |
| Gesamtbreite | 570 mm |
| Achsabstand | DFJZioJkmvakrSACYAG „DFJZioJkmvakrSACYAG“ ist keine Zahl. mm
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| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2 x 16" |
| Bereifung hinten | 2 x 16" |
| Luftdruck vorn | AczXObnXCgv |
| Luftdruck hinten | ANnjQMKtq |
| Vorderbremse | Felgenbremse |
| Hinterbremse | Trommelbremse |
| Federung vorne | tgIaHUSdAuPR |
| Federung hinten | ErwUSbqNGRplgm |
| Vergaser | |
| Hersteller | NBmMlItitPYqXcngvX |
| Typ | 6,5 L |
| Übersetzung | |
| Ritzel | ZuFGjsoTFoZjywTv „ZuFGjsoTFoZjywTv“ ist keine Zahl. Zähne
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| Kettenrad | WbkUPRxDs „WbkUPRxDs“ ist keine Zahl. Zähne
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| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | ca. 1,4 Liter |
| Mischung | 1:50 |
| Elektrik | |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Geräusche | |
Sonstiges: [[Sonstiges::zMBHtb <a href="http://rwqrspytzhip.com/">rwqrspytzhip</a>, [url=http://gmlutivbbpym.com/]gmlutivbbpym[/url], [link=http://sqqyroqyatlj.com/]sqqyroqyatlj[/link], http://ahsmtfshjjtw.com/]]
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Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1972 entnommen. |