Hercules Prima GT: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(LGLhulSCvyx) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von 203.110.240.22 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
{{Modell | {{Modell | ||
| − | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=Hercules |
|Typ=Prima GT | |Typ=Prima GT | ||
|Ausführung=545 | |Ausführung=545 | ||
|Baujahr=1990 | |Baujahr=1990 | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 | ||
|Leistung=1 kW bei 3500/min | |Leistung=1 kW bei 3500/min | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung | |Getriebe=3-Gang-Handschaltung | ||
| − | |||
|Höchstgeschwindigkeit=25 | |Höchstgeschwindigkeit=25 | ||
| − | |||
|Anzahl der Sitzplätze=1 | |Anzahl der Sitzplätze=1 | ||
|Leergewicht=74 | |Leergewicht=74 | ||
|Zulässiges Gesamtgewicht=175 | |Zulässiges Gesamtgewicht=175 | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
|Bereifung vorn=2 3/4 x 17 reinf. | |Bereifung vorn=2 3/4 x 17 reinf. | ||
|Bereifung hinten=2 3/4 x 17 reinf. | |Bereifung hinten=2 3/4 x 17 reinf. | ||
| − | + | |Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg | |
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | |Vergaserhersteller= | + | |
|Vergasertyp=BING 85/10/108 (oder: siehe unten) | |Vergasertyp=BING 85/10/108 (oder: siehe unten) | ||
|Hauptdüse=48 | |Hauptdüse=48 | ||
| Zeile 44: | Zeile 23: | ||
|Kettenrad=50 | |Kettenrad=50 | ||
|Kraftstofftank=8,5 | |Kraftstofftank=8,5 | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
| − | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
|Zündkerze=NGK BH6S | |Zündkerze=NGK BH6S | ||
|Standgeräusch=74 | |Standgeräusch=74 | ||
|Fahrgeräusch=69 | |Fahrgeräusch=69 | ||
| − | |Sonstiges= | + | |Sonstiges=Bei Modellen mit dem Sachs 506/3B Motor wurde der Bing 17/10/111 Vergaser (HD 50) verbaut. |
| − | + | ||
| − | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} | ||
Version vom 23. Mai 2009, 13:03 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
| Fahrzeughersteller | Hercules |
|---|---|
| Typ | Prima GT |
| Ausführung | 545 |
| Baujahr | 1990 |
| Kategorie | Mofa |
| Motor | |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 49 cm3 |
| Leistung | 1 kW bei 3500/min |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 3-Gang-Handschaltung |
| Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
| Anzahl der Sitzplätze | 1 |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 74 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 175 kg |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2 3/4 x 17 reinf. |
| Bereifung hinten | 2 3/4 x 17 reinf. |
| Vergaser | |
| Hersteller | Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg |
| Typ | BING 85/10/108 (oder: siehe unten) |
| Hauptdüse | 48 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | 15 Zähne |
| Kettenrad | 50 Zähne |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 8,5 Liter |
| Mischung | 1:50 |
| Elektrik | |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Zündkerze | NGK BH6S |
| Geräusche | |
| Standgeräusch | 74 dB (A) |
| Fahrgeräusch | 69 dB (A) |
Sonstiges: Bei Modellen mit dem Sachs 506/3B Motor wurde der Bing 17/10/111 Vergaser (HD 50) verbaut.
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1990 entnommen. |