Zündapp R50 RS50 Trennung wg Platzmangel

F

form-at

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2013
Beiträge
8
Plz/Ort
42551
Fahrzeug(e)
R50, RS50
Tach zusammen,
sucht jemand R50 RS50 sowie Teile? Mein Hangar Platzt aus allen Nähten... Standort Velbert.
 
Hallo, was hast du für einen R50 im Angebot? Und was für Teile verkaufst Du?
 
Hi Mitsch99, ist von 66,Papiere da, nach Instandsetzung noch restarbeiten notwendig. Welche teile suchst du denn? Mail mich doch direkt an unter form-at@freenet.de und hinterlass deine Nummer, ich Ruf dich zurück. Gruß
 
Hi, was an Teilen da ist: ULO-Box, Blinker, Rücklicht, Spanngurtösen, Gepäckträger, Bremsbeläge, Nummernschildhalter mit Beleuchtung, Kettenkasten, Züge, Vorderlampe mit Chromring, Birnen, DIV. Kleinteile, Schläuche, Benzinfilter... Der 50RS ist Komplett und könnte als Teilelager dienen.
 
Hallo ich suche noch ein Lampenbügel hast du eventuell ein?
 
Hallo, Knaki,
ich suche für meinen Roller 50ccm, 4-Gang Fussschaltung, 1970, einen Abblendschalter+Hupschalter kompl.
Ausserdem: Keder Knieschutz (gold), Gummi Fussschalthebel, neuwertigen Reflektor (Achtung, grössere Lampen-
fassung, da Abblendlicht+Fernlicht) - ggf. kompl. Lampeneinsatz, aber nur, wenn wirklich sehr gut.
Dann fehlt mir noch der Luftfilterkasten. Und ein Schaltplan und wie man die Zündung einstellt.
Ja, und ein guter, verchromter Auspuff, nicht die Dinger aus ebay ohne Einbuchtung für den Rahmen.
Für Tips zur Ersatzteilbeschaffung bin ich dankbar.
:D dusty51
 
Servus, wo biste her, einfach vorbei kommen und sehen was da ist. Gruß jochen
 
Ich hätte interesse an der Ulobox, was soll die kosten? Gerne auch per PN!
 
bin am WE in meinem Hangar. Wenn ichs schaffe, check ich nochmal auf Vollständigkeit, ggf. Foto.
Schick mal Deine Emailadresse.
Alles weitere über:
form-at(at)freenet.de
0151-6339-1535
Gruß
Jochen
 
Hallo, Jochen,
email: muehlekamper@aol.com, tel.: 015231073822 kommendes WE bin ich im Raum Heidelberg: 2. Ried-Ring-
Revival des VfV - eine schöne Veranstaltung, sehr familiär, sehr billig, sehr schöne Motorräder!
fG, Michael
 
Zurück
Oben