S
struetti
Neues Mitglied
Aloha Gemeinde,
ich habe eine ZD30 (M.-Typ 250-15), mit Motor-Nr. 9601680 (Bj. 1977).
Leider läuft sie ziemlich fett. Montiert ist ein Vergaser 1/15/65A (müsste u.a. bei GTS50 verbaut worden sein). In meinen Papieren angegeben ist ein 1/15/101.
Ich habe folgende Fragen und hoffe, es kann jemand helfen:
1) Kann ich die ZD30 mit dem 1/15/65A gut einstellen oder wird das nix? (Wobei ich den noch nicht aufhatte und auch nicht weiß ,ob der noch original bestückt ist oder aus der Kramkiste zusammen gebaut wurde).
2) Wie müsste der 1/15/65A dann bedüst und eingestellt werden?
3) Wenn es der 1/15/101 sein muss, kann jemad einen Nachbau (ggf. Bezugsquelle) empfehlen? Es gibt ja reichnlich in der Bucht.
4) Wie müsste der 1/15/101 bedüst und eingestellt werden?
Schonmal vorab vielen Dank und Gruß,
Stefan
ich habe eine ZD30 (M.-Typ 250-15), mit Motor-Nr. 9601680 (Bj. 1977).
Leider läuft sie ziemlich fett. Montiert ist ein Vergaser 1/15/65A (müsste u.a. bei GTS50 verbaut worden sein). In meinen Papieren angegeben ist ein 1/15/101.
Ich habe folgende Fragen und hoffe, es kann jemand helfen:
1) Kann ich die ZD30 mit dem 1/15/65A gut einstellen oder wird das nix? (Wobei ich den noch nicht aufhatte und auch nicht weiß ,ob der noch original bestückt ist oder aus der Kramkiste zusammen gebaut wurde).
2) Wie müsste der 1/15/65A dann bedüst und eingestellt werden?
3) Wenn es der 1/15/101 sein muss, kann jemad einen Nachbau (ggf. Bezugsquelle) empfehlen? Es gibt ja reichnlich in der Bucht.
4) Wie müsste der 1/15/101 bedüst und eingestellt werden?
Schonmal vorab vielen Dank und Gruß,
Stefan