Yamaha Neos 50 ccm Bj 1998 2 Takter

R

RollerFrank

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
51145
Fahrzeug(e)
0207marcel0312
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem.
hab den oben genannten Roller von meinem Vater geerbt. Man konnte den Roller super starten und er lief im Standgas einwandfrei. Wenn man aber GAs gegeben hat ging er immer aus. Ich hab dann mal den Vergaser ausgebaut und gesehen das der Deckel von der Schwimmerkammer mit falschen Schrauben geschlossen wurde und das Teil sah schon sehr veranzt aus . Also hab ich nen neuen Vergaser bestell und den eingebaut. Jetzt Startet er und säuft beim Gas geben nicht mehr ab. Aber er läuft viel zu hoch im Standgas. Ich hab dann die Gemischschraube ganz rein gedreht und wieder 1,5 Umdrehungen raus gedreht die Standgasschraube auch ganz rein und ein paar Umdrehungen wieder raus. Der Roller startet super läuft aber weiterhin viel zu hoch. Wenn ich jetzt an der Standgasschraube drehe verändert sich die Drehzahl gar nicht. Wenn ich damit fahre kommt er nur superlangsam auf Touren. So wie könnte ich jetzt noch vorgehen habt Ihr da Ideen ?
Vorab schon mal Danke den ich steh zur zeit auf dem Schlauch !
Gruß aus dem schönen Köln-Porz !

Ach, wenn noch einer aus Porz kommt und Interesse hat sich die Sache mal live anzuschauen würde ich mich freuen. Wenn derjenige mir helfen kann wäre ich auch bereit dafür zu zahlen ! Werkstatt will ich wenn es geht vermeiden ich denke mal bei den Preisen kann ich mir auch einen neuen Roller holen !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
459
matt21
matt21
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
Y
Antworten
3
Aufrufe
3K
T
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nasentuch
N
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zündi's - Werkstat
Z
Zurück
Oben