Yamaha FS1-G Bj. 1978 Auspufffrage

Fuxxs

Fuxxs

Mitglied
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
47
Plz/Ort
91785
Fahrzeug(e)
Hercules NHW-M,Supra 4GP,KX5,Optima 3,Prima 3S,Prima 4, MP4, Ultra 80 uvm. :-)
Hallo Zusammen! Suche jemanden der sich mit den Yamaha Mopeds auskennt. Ich besitze eine FS1-G Bj. 1978. Schönes Moped insgesamt. Nur leider läuft das Ding nur Strich 40 km/h lt. Tacho. Wenn es genug Schwung hat und man den Berg runterfährt läuft es zwischenzeitlich gerne mal 60 km/h und hört sich dann richtig "frei" an. Hat die FS1 da irgendwelche Drosseln im Auspuff verbaut? Wäre prima wenn sich dazu jemand auskennt. Viele Grüße Jürgen
 
kann gut sein, dass drosseln drin sind. meistens krümmerseitig bei yamaha. also einfach mal runtermachen und reinschaun. durfte sowieso nur 40 fahren
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
W
Antworten
7
Aufrufe
1K
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
930
Renox
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
kotte
Zurück
Oben