Yamaha DT 50 MX

S

Schubb1

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamaha dt 50 MX
Moin Gemeinde,

ich habe gerade eine 1987 DT 50 fertig gestellt. Leider habe ich Probleme mit der Beleuchtung. Licht vorne und hinten gehen nur ab einer bestimmten Drehzahl. d.h. im Standgas geht da nichts. erst bei höheren Drehzahlen, leuchtet sie vernünftig. 6 Volt Birnen sind verbaut. Laut Schaltplan bekommen die Lampen Strom direkt von der LIMA, keine Verbindung zur Batterie, ich denke wann ich die verbinde ist die Batterie schneller alle wie ich gucken kann bei der Größe.
Ist das normal ? Die Spannung geht bis auf über 7 Volt hoch wenn man Gas gibt. Denke bei Vollgas leuchten die wie doof, aber an der Amper ist nicht gesehen werden angesagt.

Danke und VG Stefan
 
Spannung muss auf über 8V hoch an der batterie, ansonsten gleichrichter defekt. nur das Vorderlicht läuft über die LIMA, der rest über Batterie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben