Yamaha dt 50 mx zieht nicht und säuft ab

Y

Yamahadt50mx

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2022
Beiträge
4
Plz/Ort
91284 neuhaus
Fahrzeug(e)
Yamaha dt 50 mx 1nn
Servus ich aheb eine Yamaha dt 50 mx 1nn. Wenn ich das Moped mit dem Joke an mache läuft es. Sobald ich den ersten gang einlege und losfahren will säuft es ab. Ich habe den kompletten Auspuff gerinigt. Aber in dem vergaser ist ein stück abgebrochen?. Könnte das sein das er da durch zu viel luft zieht? ich weis es nicht bitte ich brauche hilfe LG an alle die was wissen!
 
Hallo,
Bild des Schadens würde helfen.
Grüße Matthias
 
wie soll ich ein bild machen ???? ich weis ja eben nicht was es für ein schaden is
 
Ich denke an deinem Vergaser ist etwas abgebrochen?
 
Ja eun Stück an der Dichtung im vergaser is abgebrochen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
greekseen
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
scooter-freak
S
E
Antworten
0
Aufrufe
85
Ersattler
E
Zurück
Oben