Yamaha Bop original luftfilter

R

Remy

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2020
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
test
Hallo, ich würde gerne einen Luftfilter finden, der im Originalgehäuse des Yamaha Bop verwendet werden kann. Ich habe das des lb50 versucht, aber es ist nicht dasselbe. Vielleicht das von fs1? Oder eine andere Idee.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
 
M

Mopedos

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2020
Beiträge
9
Der Original Luftfilter Einsatz ist leider nichts anderes als ein Stück Schaumstoff .
Sowas brauch man nicht Original kaufen ( wenn es dann überhaupt noch erhältlich ist )
Einfach Schaumstoff nehmen und selber zuschneiden.
Falls Du aber wirklich ne Alternative suchst die besser ist als das Original dann empfehle ich Dir einen Universal Tunnig Luftfilter mit einem 45 grad Bogen direkt auf der Vergasser zu Schrauben.
Is aber dann nicht mehr Original. Hat aber bessere Leistung.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
273
M@rco
M@rco
Antworten
5
Aufrufe
430
M@rco
M@rco
S
Antworten
26
Aufrufe
1K
M@rco
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mopedos
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chrischi
C
Oben