xr7 drossel

F

freddy1

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
peugeot xr7
moin leute
wo sitzt denn die mechanische 25er drossel bei der xr7?
wollte ursprünglich ne derbi hab mich aber dann boch für die xr7 entschieden...will nur wissen wo die drossel sitzt wenn ich se hab ^^

danke schonmal

Okay ma seh wie ich die da raus bekomme danke fuer die antwort

freddy1":33x4no8v schrieb:
Okay ma seh wie ich die da raus bekomme danke fuer die antwort
hi 3 schrauben am krümmer! da soll noch ne sperre sein am drehzahl! möchte gernne wissen welche kabel es ist! meine drehr nur bis 9!<br /><br />-- 22.09.2011 18:24 --<br /><br />hi hab ne frage ? ich hab an mein peugout xr7 eine drehzahlsperre! ab 9ooo ist tabuu,ich hab ne steuergerät da wo 10-14 kabeln reingehen.irgendwoo befinden sich der versteckte kabel oder eine versteckte modul ich weiss nur nicht welche oder wo der modul sitzt,wenn das einer weiss! bitte meldet euch !danke im voraus!

Hast nach entfernen der Krümmerdrossel eine größere Hauptdüse verbaut?
Wenn nicht dreht sie nicht ganz hoch und außerdem verreckt dir auf kurz oder lang (eher kurz!) der Motor.

da war 86 düse drin,hab auf 96 gewchselt ,aber tut sich gar nicht ändern! irgendwo ist was drin!
irgendwo ist ne elcktronische drossel drin! bis wieviel dreht den deine xr6?? ich fahr ehh nur zu arbeit damit,dauert 15 min! nur wenn mir 80 er auf den sack geht gib ich gas!