Wo kann man sich schnell Geld leihen?

E

Emilio

Neues Mitglied
Registriert
12 August 2014
Beiträge
1
Hallo,
mein Motorrad ist leider kaputt gegangen. Ich habe leider zu spät reagiert und es gegen einen Zaun gelenkt. Die Kurve war sehr schmal und ich ein wenig zu schnell.
Mir ist nichts passiert, aber ein Zaunfeld musste erneuert werden und mein Bike hat es leider erwischt.
Die Reparetur würde sich auf knapp 3000 Euro belaufen.
Da ich im Moment aber nicht so viel Geld auf der Kante habe, wollte ich es mir gern leihen? Habt ihr Erfahrungen damit? Es gibt doch so viele Anbieter, die immer damit werben, dass man von ihnen schnell Geld bekommt. Einen Kredit möchte ich eigentlich nicht aufnehmen, da die Lauftzeit mir zu lang ist. Ich möchte es flexibel zurückzahlen können, da ich vielleicht demnächst eine größere Summe bekommen werde.
 
Geh zu deiner Haus- Bank . Von denen die schnell Geld anbieten kann / muß man
DRINGEND abraten . Die aussage von dir : VIELLEICHT eine größere Summe
bekommen werde -- ist nat. auch nicht gerade Vertrauenswürdig .
 
Die Hausbank ist nicht immer die beste Wahl, weil sie auch ziemlich teure Kredite anbieten können. Ich würde vorher immmer vergleichen - Vergleichsseiten gibt es schließlich genug.

Da kannst du dann sicher sein, wirklich ein gutes ANgebot zu bekommen.
 
OH NoraM....................
Natürlich bekommt er " ÜBERALL " Geld . Er braucht " NUR " genügend Sicherheiten .........
 
Hi,

wenn es denn nur ein überschaubarer Kredit sein soll (z.b. für eine Gebrauchte), habe ich ganz gute Erfahrungen mit der targobank gemacht. Gute Boni muss aber vorhanden sein.
 
" Emilio" hat sich bis jetzt nicht gemeldet !!!!! Ist wahrscheinlich auf der Suche
nach einem DUMMEN der ja jeden Morgen aufsteht ............
 
oder er hat seinen Kredit schon gefunden :wink:
 
also wenn dann irgendein seriöser kredit bei der bank bitte. nichts so komische seiten aus dem internet.
 
Würde erst auch mal Targo-Bank sagen die machen ja Werbung damit das man flexibel zurückzahlen kann. Bank muß schon sein Zinsen sind ja zur Zeit optimal.
Von anderen würde ich auch abraten hohe Zinsen nicht vertrauenswürdig.
Von den Hausbanken der Händler ist auch abzuraten zu hohe Zinsen.
Geht heute sehr schnell am besten du schaust auf check24 oder einem anderen vergleichsportal da kannst du alles eingeben Darlehensumme gewünschte Monatsrate usw. da bekommst du dann sofort ein ergebnis welche Bank für dich die günstigsten Konditionen bietet.
Dann kannst du warten bis dir die Bank die Unterlagen schickt oder meistens kannst es auch direkt online machen alles Ausdrucken die letzten drei Gehaltszettel kopieren und in Umschlag packen mit einem Zettel mußt du dann noch zur Post Ausweis vorlegen die bestätigen dann das du, du bist. Wenn alles durchläuft hast du drei Tage später das Geld auf dem Konto.

Gruß Mike
 
luckymike siehe meinen Beitrag vom 20 .5 . 15 Schade um jede Zeile . Themen-ersteller hat nicht genug Charakter um sich zu melden .......... :oops:
 
weiß nicht obs noch aktuell ist aber:
1. hol dir bei deiner einen Kredit! Zurzeit sind die Zinsen negativ (also wenn du dir 100@ ausborgst musst du nur 99,xxxxx€ zurückzahlen) Dass MUSS die bank machen da dass ein Beschluss der Europäischen ZB ist.

2. Frage einpaar gute bekannte/verwante um so ne art mikro kredite also frag einfach einpaar um so 100€ oder so

(3.) Verkauf was oder warte bis du das Geld zusammen hast
 
Super Tipp! Dann gehe ich zur Bank und leihe mir 100.000 Euro aus und muss dann nur 99.xxx zurückzahlen? Klasse. Geld leihen, gleich auf einmal zurückzahlen, nur halt weniger. Dann wieder leihen und wieder weniger zurückzahlen.

Das ist ja richtig Klasse!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Holger
 
frage ist halt, ob du einfch so einen kreditfür 100k bekommst
 
Tja stimmt. Aber wenn ich es mit 100 Euro mache, muss ich ja auch keine 100,- Euro zurück zahlen. Sondern nur 99,xx Euro. Man muss es dann eben nur x-mal machen und schon hat man mit Nichtstun Geld verdient. Das ist echt Klasse.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :lol: :lol:

Und wenn man es mit 1.000 Euro macht und nur 995 Euro zurückzahlt, hat man auch 5 Euro geschenkt. Einfach nur Wahnsinn.

Woher weißt du das? Bist du Banker oder studierst irgendwas in dieser Richtung??

Gruß Holger
 
Denkt mal darüber nach : Eine Bank leiht sich vom Staat ( Bundesbank ) Geld . Dafür
zahlt Sie Zinsen . Dann verleiht sie es wieder ( Ist ja ihr Geschäft ) u. bek. weniger
zurück ??? Bearbeiten geht auf ihre Kosten ?? Diese Bank / Sparkasse möchte ich sehen , die da mittmacht !!
Wie leichtgläubig muss man eigenlich sein ???
Probierts doch einfach aus !!!
 
Zurück
Oben