Wo gehören diese Schwingenlager hin?

Caramba

Caramba

Mitglied
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
185
Hallo beisammen!

In meinem Edelschrott habe ich mal wieder etwas aus alten Zeiten ausgegraben. Kann mich noch dunkel daran erinnern dass ich diese Buchsen vor ca. 35 Jahren an irgendeinem Moped austauschen wollte, aber keine Ahnung mehr an welchem.

Bei meinem damaligen Fuhrpark kommt eigentlich nur etwas aus dem Hause Hercules oder KTM in Frage. KTM hatte meiner Erinnerung nach Gummi-Metall-Lager an der Schwinge, also Hercules?... Eine Puch, eine Zündapp und eine Aspes hatte ich aber auch kurzzeitig in der Kur... Wer weiß also besser als ich wohin diese Buchsen gehören?

Die Durchmesser sind 12,0 mm innen und 19,5 mm außen (am Bund 22,0 mm), Länge inkl. Bund 25,0 mm.

Für sachdienliche Hinweise besten Dank im Voraus!

Gruß, Udo
 

Anhänge

  • Buchsen.jpg
    Buchsen.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 763

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
199
H
F
Antworten
12
Aufrufe
600
matt21
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
rdiger8092
R
Zurück
Oben