Wichtige Bekanntmachung zum Belohnungssystem

RRT-Tuning

RRT-Tuning

Mitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
450
Fahrzeug(e)
Diverse Aprilia RS Modelle bis 2005 |Zündapp C50 Sport (72)
Hallo liebe Forengemeinde,

die Mehrheit von euch wird in den vergangenen Wochen den Ärger beim Eintausch der Punkte in eine Belohnung (Sachwert) mitbekommen haben.

Aus diesem Grund haben wir uns nach Interner Beratung dazu Entschieden, das Belohnungssystem vorrübergehend zu Deaktivieren und die Verwendung des Belohnungssystems neu zu Strukturieren.
Zudem werden Beziehungen zu den entsprechenden Sponsoren fristlos eingestellt um einen solchen Vorfall in der Zukunft ausschließen zu können.

Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis und eure Einsicht, dass die aktuelle Situation für uns vorübergehend nicht anderwärtig zu lösen ist.

Das bedeutet das wir nur denen welche bereits etwas eingelöst und nicht erhalten haben so wie den 10 Leuten mit der höchsten Punktzahl, welche wie folgend aufgeführt sind ein "Trostpflaster" zukommen lassen werden.

Wir bitten des Weiteren darum zu berücksichtigen, das wir momentan noch keine Aussage darüber treffen können in welcher Art oder welchem Zeitraum sich diese Art der Wiedergutmachung darstellen wird.
Wir sind jedoch bemüht hier eine für beide Seiten Attraktive Lösung zu finden.

Die Top 10 Punkteinhaber lauten am 21.07.2012 um 15:43 Uhr:

cluberer2003 484,65
Fuffipilot 445,94
xpsdriver11 378,68
marlboroman 274,17
RRT-Tuning 270,20
The Stig 269,98
Michi 244,00
Raven 222,36
mopedz 215,57
Puch-Passi 213,63


Sofern wir eine Adäquate Lösung gefunden haben, werden wir uns mit den entsprechenden Personen persönlich in Verbindung setzen.

Für den weiteren Verlauf haben wir uns Intern intensiv beraten und sind zu dem Entschluss gekommen ein Belohnungssystem in der Zukunft nicht gänzlich abzuschaffen, jedoch in einer abgewandelten Form wieder einzuführen.
Auch an dieser Stelle bitten wir um euer Verständnis das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine detaillierteren Informationen zur Verfügung stellen können.
Zunächst möchten wir unser Grobkonzept verfeinern und anschließend mit potentiellen Sponsoren in Kontakt treten um euch dann klar definierte und strukturierte Informationen liefern zu können.

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr euch natürlich gerne an einen unseres Teams wenden.

In diesem Sinn hoffen wir auf euer Verständnis und wünschen euch ein schönes Rest-Wochenende.


Euer 50er-Forum Team
 
RRT-Tuning

RRT-Tuning

Mitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
450
Fahrzeug(e)
Diverse Aprilia RS Modelle bis 2005 |Zündapp C50 Sport (72)
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich zum wohl des Forums und der Gemeinschaft den verzicht auf mein "Trostpflaster" bekannt geben.

Gruß

RRT-Tuning
 
fendtboy

fendtboy

Mitglied
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
259
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Kan man da seine punkte behalten ?
 
RRT-Tuning

RRT-Tuning

Mitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
450
Fahrzeug(e)
Diverse Aprilia RS Modelle bis 2005 |Zündapp C50 Sport (72)
fendtboy":2ir71qh8 schrieb:
Kan man da seine punkte behalten ?

Wie soll ich diese Frage deuten?


Eine übernahme der aktuellen Punkte in das geplante neue System ist nicht vorgesehen, da die umstrukturierung dies nicht zulässt. Diese müssen wir leider verfallen lassen.

Es ist sicherlich nicht für alle zufriedenstellend mit der letzten Aktion, aber wir haben aus dem fehler gelernt und werden diesen kein zweites mal zulassen.

Gruß
 
Ambulacen

Ambulacen

Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
67
Plz/Ort
68723 Schwetzingen
Fahrzeug(e)
BATAVETTE-S + Optima 3 S
Hai ,

aus Fehlern lernt man (war ja nicht euer Verschulden ).

Denke die Leute werden es akzeptieren und verstehen das

Ihr so handelm müst. Mal schauen was kommt.

Mfg Ambulacen
 
The Stig

The Stig

Mitglied
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
533
Fahrzeug(e)
KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Dann gibts halt nichts. Mir isses Wurscht. Wenn ich was brauch, dann kauf ich es.
 
marlboroman

marlboroman

Mitglied
Registriert
8 März 2011
Beiträge
399
Fahrzeug(e)
Mopped Asylum
The Stig":1mtg29yo schrieb:
Dann gibts halt nichts. Mir isses Wurscht. Wenn ich was brauch, dann kauf ich es.

auch meine meinung
 
RRT-Tuning

RRT-Tuning

Mitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
450
Fahrzeug(e)
Diverse Aprilia RS Modelle bis 2005 |Zündapp C50 Sport (72)
Hallo zusammen,

vielen dank für euer Verständnis!!!

Wie schon gesagt werden wir solche vorfälle für die Zukunft ausschließen.
Wir Arbeiten an einer abgewandelten Form, aber mehr Infos wenn es Spruchreif ist, denn gut ding will weile haben... und es wird ein gutes ding... :D


Gruß
 
Ringo72

Ringo72

Mitglied
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
167
Fahrzeug(e)
MK 50/1 Super 4, Kreidler MP2, Kreidler MF2, Shovelhead,
Ach, das brauch ich net.
Ich bin hier um Infos zu holen oder wenn ich kann Infos zu geben.....
 
The Stig

The Stig

Mitglied
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
533
Fahrzeug(e)
KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Wenn es etwas gibt, das funktioniert, warum nicht. Klar nimmt man auch gerne ein Geschenk an. ISt aber wie gesagt kein Muss.
 
1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Wenn die jeweiligen Shops Werbung machen wollen müssen se auch was hüpfen lassen.
Ob es in die Tasche des Forum Betreibers geht oder an die fleißigen User ist doch einerlei.

Im Gegenteil: Das BE-RR diesen Bonus den Usern zukommen lassen will spricht doch nur für ihn und für das Forum an sich.
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Fahrzeug(e)
CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
1979-KTM-MSS-50":37035cct schrieb:
Im Gegenteil: Das BE-RR diesen Bonus den Usern zukommen lassen will spricht doch nur für ihn und für das Forum an sich.

Schön das es jemand so sieht! :wink:
 
X

xpsdriver11

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
428
Plz/Ort
48624
Fahrzeug(e)
Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Ich Bräuchte auch kein Trostpflaster ........wäre zwar nett gemeint aber so wie das forum ist und bleibt isses gut !! Daumen Hoch jungs :)

mfg felix
 
kruzefix

kruzefix

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
262
Plz/Ort
94469 Deggendorf
Fahrzeug(e)
Orion 150ccm Garelli Europed KTM sx 125 Hercules prima 5s Rixe rs 50 e CPI Sm 50
Michi":1adji0t7 schrieb:
1979-KTM-MSS-50":1adji0t7 schrieb:
Im Gegenteil: Das BE-RR diesen Bonus den Usern zukommen lassen will spricht doch nur für ihn und für das Forum an sich.

Schön das es jemand so sieht! :wink:
Da gibts mehr die das so sehen find es auch Klasse er könnte sich mit dem Geld ja auch nebenbei was verdienen war ne Gute Idee mit den Coins aber leider schon wieder weg.
 
Oben