Werkstatthandbuch für MB50/MT50

H

Heideschrauber

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
29640
Fahrzeug(e)
Honda MT 5
Hi,
bin neu hier und habe folgendes mitzuteilen:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in stundenlanger Arbeit das Werkstatthandbuch für die MB/MT 50 eingescannt und als PDF abgespeichert.
Es ist fast 370-Seiten stark und für einen Schrauber ein muss.
Schaltpläne sind auch dabei.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
 

Anhänge

  • Inhalt Handbuch.pdf
    62,5 KB · Aufrufe: 3.495
  • Dok1.pdf
    279,7 KB · Aufrufe: 3.884
Wow! Danke! Super Sache!
Hast du sowas auch für die NSR 50 AC08?

Gruß

Chuckbert
 
Hi Chuckbert,

nein leider nicht. Habe es nur für die MB50/MT50.

Gruß
Heideschrauber
 
Hi,
da ich ein dokumentensammler bin würd mich das pdf interessieren.
Vielleicht steht ja mal so ein Teil bei mir. Man weiß es nie.
 
Schade... Aber das für die mbx könnte auch interessant sein!
Sind ja einige Sachen identisch mit der nsr.
Also ich hätte es gern!
 
Hallo Heideschrauber,

habe als aktuelles Projekt Restauration Honda MT8. mit 110 ccm Malossi, Ziel Motorradtzulassung.
Dein Werkstatthandbuch als pdf wäre beim Zusammenbau sicher hilfreich.
Kann ich eine Kopie haben ?
 
Wie wäre es wenn du im ersten Post einfach auf die Dateianhänge klicken würdest????
 
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich die deine beiden Dateien öffne erscheint jeweils nur eine Seite.
Ich denke 279,67 KIB und 62,46 KIB sind etwas wenig für 370 Seiten
 
sehr schön! Ich habe demnächst ein Restaurierungsobjekt vor der Tür stehen ... Wäre toll, wenn ich das Handbuch hätte!
 
chuckbert":2jjtdpef schrieb:
Schade... Aber das für die mbx könnte auch interessant sein!
Sind ja einige Sachen identisch mit der nsr.
Also ich hätte es gern!


*sabber :shock: :shock: :shock:
ich auch
 
Hey

Habe ein MB 5, könntest du mir vllt das Werkstatt-Handbuch zukommen lassen, über meine e-mail.

Vielen Dank
Gruss Dennis.
 
Hey,

ich selber besitze eine MBX 50... nur habe ich damit noch einige Probleme, und kein Handbuch. Wäre super, wenn du mir das für die MB50 zukommen lassen könntest, ist ja einiges gleich :)

Vielen Dank,
Jonathan
 
Hat denn schon jemand das Buch bekommen oder noch keiner? Könnte es auch gebrauchen, bin ab morgen Besitzer der MT5 =)
 
Ich habe auch Interesse an dem Buch. Meine ist gerade zerlegt in der Garage zur Restauration ;)
 
Guten Tag,

auch ich hätte Interesse an diesem Buch, hat irgendein Forumsmitglied so ein Buch schon gekriegt.

liebe Grüße
staunkei
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
658
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
Zurück
Oben