welche farben bei supra 4 gp?

herc gp4

herc gp4

Mitglied
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
43
Plz/Ort
94405
Fahrzeug(e)
hercules GP4 bj79 und bj80 Puch Lido Roller Bj 85, Puch x30 Bj76
welche farben gabs bei der supra 4 gp original.in der datensammlung steht nur silber und grün-met..habe aber auch schon bilder von roten gesehen,und eine mal in blau.da ich meine 79er schon in silber lackiert habe möchte ich die 80er in einer anderen farbe machen.
mfg herc gp4
 
polarsilber
irischgrün
bordauxrot

Ich würd dir empfehlen sie in irischgrün zu lackieren. Doch der Tank solte verchromt werden. Das sieht dann ungefähr so aus
hercules-supra4-gp-1979.jpg
 
danke für die schnellen antworten.grün ist jetzt nicht so wirklich mein fall.aber trotzdem danke fürs bild,wird gleich gespeichert.
mfg herc gp4
 
Zurück
Oben