Warum gibt der Lichtanger mehr Strom?

Wasistlos

Wasistlos

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2021
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Derbi Savannah 50
Es geht um folgendes. Ich habe eine kontaktlose Motoplat 12v35W Zündanlage und jetzt endlich die passende Zündspule. Wie auf den Bildern zu sehen hat sie einen Ladeanker und einen Lichtanker. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Beiden durch gemessen und die Widerstände passen wie unten zu sehen. Es wird am Ladeanker 10 V ausgegeben und am Lichtanker 2V etwa 4A wenn ich die Zündspule an den Ladeanker hänge bekomme ich aus 10 V etwa 3mycroA nur rund 24 V aus der Zündspule, ich hab in meiner Verzweiflung mal den Lichtanker dran gehangen und der bringt satte 100V ich weiß immer noch viel zu wenig aber woran könnte das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

Garelli
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nordstern
N
A
Antworten
16
Aufrufe
7K
76er_Bernd
76er_Bernd
Mopedikürer
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
Oben