war weihnachten erfolgreich?

War´s genug?

  • es war genug.

    Stimmen: 6 100,0%
  • hätte mehr sein können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • war zu wenig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
wie sahs aus war weihnachten erfolgreich bei euch?

was habt ihr bekommen?war´s genug?fehlte was?

ich fange mal an,bei mir gabs nen hinterradreifen für meine 125er,die hälfte des geldes für´n mofaschein,nen motomania kalender,3t-shirt´s,ne bettwäsche und was geld von der verwandtschaft
 
Ich hab nen Gutschein von meinen Eltern bekommen über: Deine Tankrechnungen des ganzen 2008er Jahres zu bezahlen 8) :lol:
Find ich eigentlich recht cool ansonsten halt no money von großeltern undso halt. Bin eigentlich schon ganz zufrieden. Eigentlich wollte ich noch eine solo 713 haben eine komplette damit ich tuningteile auf meine 712 übernehmen kann oder gleich mit der 713 rumheizen aber das Christkind meinte wohl das 2 Mofas reichen^^
 
Ich hab sehr viel Motorrad literatur bekommen:D ungefähr 5 Typenbücher und 1 Buch über Harlys:D voll geil:)
 
Bei mir gab's hauptsächlich einen Teil des Geldes für den Führerschein.
 
Zurück
Oben