Vorstellung

Martin 1982

Martin 1982

Neues Mitglied
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
66904 Brücken
Fahrzeug(e)
CANTA LX
Hallo liebes forum ich heiße Martin und bin 40 Jahre alt. Ich wohne in Brücken (zwischen Kaiserslautern und Homburg) und habe eine Tochter die im Dezember 15 wird.

Ich habe mir bei Gamma Fahrzeuge einen Canta LX gekauft der in etwa 4 - 5 Wochen ausgeliefert wird...

Allerdings wird er gedrosselt auf 10 kmh so das meine Tochter die kein Führerschein hat ihn im Dezember (da wird sie 15) auch fahren darf... Die Bescheinigung als krankenfahrstuhl hat das Fahrzeug und durch den bestandsschutz darf es auch für 2 Personen und als Benziner auf die Straße (wurde mir bei gamma fahrzeuge erklärt)

Das Fahrzeug wird allerdings so nicht bleiben und wird ein bißchen aufgehübscht mit einem Digitaltacho,12V Anschluss,sitzbezüge usw

ICH SUCHE EVTL LEUTE DIE AUCH EIN Canta LX haben um Erfahrung mit dem Fahrzeug aus zu tauschen oder evtl Tips zu erhalten wie ich bestimmte Dinge evtl lösen könnte...
Der canta soll zum kleinstcamper gemacht werden und mir fehlen diesbezüglich noch ein paar Tips zur Realisierung... natürlich muss ich auch auf das gesammtgewicht achten... geplant ist hinten eine kühlbox unter zu kriegen,ein ausziehbarer alutisch,1 Leichtbau Stuhl,sowie eine kleine Energie station inkl faltsolarpanele unter zu bekommen...zur Unterhaltung ein 14 Zoll Media Player,eine Spielekonsole (Nintendo switch) und einen Reiskocher um kleine Reisgerichte zu machen...

Wenn erwünscht würde ich euch bei den umbauarbeiten dann auf dem laufenden halten
IMG-20220613-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220613-WA0004.jpg
    IMG-20220613-WA0004.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG-20220613-WA0003.jpg
    IMG-20220613-WA0003.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 94

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
37
Benjobiker79
B
K
Antworten
0
Aufrufe
96
kaflex
K
M
Antworten
4
Aufrufe
136
moto gitan
M
Zurück
Oben