Z
ZündappGla
Neues Mitglied
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich baue momentan eine Zündapp C50 Sport Typ 529-10 aus dem Jahre 1978 wieder auf. Bisher hat auch alles super geklappt und Sie läuft wunderbar. Fahrbereit war das Moped jedoch noch nicht aufgrund von verschlissenen Kupplungslamellen. Diese habe ich gewechselt und habe Probleme nun alles wieder funktionsfähig zusammenzubauen, bzw. einzustellen. Wahrscheinlich sind es nur Einstellungssachen oder etwas mit der Fußschaltwelle, denn wenn alles zusammengebaut ist bekomme ich nicht alle 3 Gänge rein.
Falls jemand einen Rat hat kann ich mein Problem gerne noch genauer beschreiben oder vielleicht findet sich hier auch jemand aus meiner Umgebung (Gladbeck) der noch weiß wie man sowas macht und freude daran hat einem jungen interessiertem Schrauber etwas beizubringen.
MfG ZündappGla
Falls jemand einen Rat hat kann ich mein Problem gerne noch genauer beschreiben oder vielleicht findet sich hier auch jemand aus meiner Umgebung (Gladbeck) der noch weiß wie man sowas macht und freude daran hat einem jungen interessiertem Schrauber etwas beizubringen.
MfG ZündappGla