Viedo meiner aufgearbeiteten umgebauten Hercules Prima Teile

T

tobias007

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
28
Plz/Ort
Dorsten
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Hercules Prima 5 im Aufbau
Da ich mein anderes Viedo damals irgendwie gelöscht habe, hab ich heute ein neues gemacht:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hyEx3qBnXg

Wurde zwar nur mit Movie Maker gemacht aber ich find soweit erstmal gut


Habt ihr noch Tipps, Verbesserungsvorschläge etc?


Lg
 
schick schick...ich hab mir deine led kupplungsdeckel mal angeschaut...ich bekomme die nächsten tage vielleicht noch ne prima 5 oder ähnliches mofa und würde mir gerne so ein teil bestellen.
Aber erstmal musss ich mir die kiste anschauen.
MVG Sven Lukas
 
Kein Problem meld dich einfach wenn du was willst
 
Schon überlegt, eine kleine restaurierungsfirma zu gründen? *gg* :p
 
Ja schon aber bei den Preisen die die Leute dafür jetzt schon nicht bezahlen wollen lohnt das leidernicht.
Wenn ich eine Fimra eröffnen würde, müsste ich für alles eine Rechnung schreiben und dann würde es viel teurer werden.
Teilweise bekomme ich die teile noch nicht mal für die unkosten los, da alle geizig sind mit ihren Preisvorstellungen
 
Zurück
Oben