Vergasereinstellungen Skyteam PBR 50

E

ElGohr

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Skyteam PBR 50
Hallo zusammen,

meine Skyteam hat mir in den vergangenen zwei Jahren eigentlich einen guten Dienst erwiesen. Seit diesem Frühjahr ist allerdings der Wurm drin. Erst sprang sie nach dem Winter nicht mehr an. Nachdem ich ein bisschen am Vergaser rumgedoktort habe lief sie wieder. Dann ging sie allerdings ohne Vorwarnung auf dem Weg zur Arbeit bei voller Fahrt einfach aus und geht seitdem auch nicht mehr an.
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Leider finde ich nirgendwo die orginalen Vergasereinstellungen. Wie hoch hängt der Ring am Stift und wie viele Umdrehungen haben die Schrauben normalerweise?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
459
ListeFormel28
L
P
Antworten
3
Aufrufe
905
PeterBingen
P
K
Antworten
0
Aufrufe
581
K
Oben