Vergaseralternative für KTM SM25

P

Punkfox

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
55483
Fahrzeug(e)
Zündapp K80;Zündapp Zx 25;KTM SM25 (bald)
Hallo!

Erstmal ne kleine Vorstellung:
Ich heiße Niclas ,bin 16 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück.Ich schraube schon an Mofas seit ich 14 bin.Das Schrauben liegt mir in Blut^^Ich besitze eine Zündapp K80,eine ZX25 und eventuell auch eine KTM SM25

Nun meine Frage: Die KTM die ich kaufen will kostet nur 300€!Aber die Gabelbrücke ist gebrochen und ich hab keine Ahnung wie ich sie ersetzen oder reparieren soll...Außerdem fehlt der Vergaser und die Papiere.Der Rest ist ganz okay...Welche Vergaser von Bing oder Mikuni kann ich verwenden?Wie krieg ich neue Papiere?Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend^^
 
Zurück
Oben