-Tobi-
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Puch X50 3M
Hallo liebe Community,
Ich bin ganz neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag.
Mein Name ist Tobi und ich habe aktuell eine Puch X50 3M.
Ich bin gerade noch im Endspurt vom Herrichten des Mofas und habe jetzt ein paar fragen.
Heute baute ich den Tank wieder ein und wollte eine kleine Probefahrt machen. Ich startete sie wie immer mit Joke und sie lief auch an. Nach dem Warmlaufen lassen wollte ich los, doch sobald ich Gas gab, ging sie aus. Nur wenn ich den Joke gedrückt halte ist ein fahren überhaupt möglich.. Doch auch dann geht sie beim Gas geben aus. Benzin läuft durch den Schlauch und im Tank ist auch genug.
Woran kann das liegen??
Sollte ich vielleicht mal den Vergaser reinigen? Wenn ja, wie macht man das ohne dass man danach einen neuen braucht??
Dann würde ich noch gerne wissen, wie man am besten einen Auspuff ausbrennt.
Benzin rein und anzünden oder wie macht man das? :lol:
So das war's erstmal.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
Ich bin ganz neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag.
Mein Name ist Tobi und ich habe aktuell eine Puch X50 3M.
Ich bin gerade noch im Endspurt vom Herrichten des Mofas und habe jetzt ein paar fragen.
Heute baute ich den Tank wieder ein und wollte eine kleine Probefahrt machen. Ich startete sie wie immer mit Joke und sie lief auch an. Nach dem Warmlaufen lassen wollte ich los, doch sobald ich Gas gab, ging sie aus. Nur wenn ich den Joke gedrückt halte ist ein fahren überhaupt möglich.. Doch auch dann geht sie beim Gas geben aus. Benzin läuft durch den Schlauch und im Tank ist auch genug.
Woran kann das liegen??
Sollte ich vielleicht mal den Vergaser reinigen? Wenn ja, wie macht man das ohne dass man danach einen neuen braucht??
Dann würde ich noch gerne wissen, wie man am besten einen Auspuff ausbrennt.
Benzin rein und anzünden oder wie macht man das? :lol:
So das war's erstmal.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!