matz
Neues Mitglied
- Registriert
- 17 September 2011
- Beiträge
- 20
- Fahrzeug(e)
- Generic Trigger X 50
Ich glaube meine Trigger braucht zuviel Öl. Ich weiß aber nicht genau wie ich das einstellen kann. Der Vergaser hat zwei Stellschrauben. Ist Schraube Nr. 1 die, für die Öl-Menge? Oder sitzt die wo anders ?
Bisher war diese Schraube immer ganz rein gedreht.
Nr. 2 ist die Stellschraube für die Leerlaufdrehzahl. Wenn die ganz drinnen ist, ist die Drehzahl hoch, wenn man die rausdreht wird die Drehzahl geringer.
Das eigentliche Problem das ich habe ist, das meine Zündkerze auf einmal total verölt ist. Früher war die schön trocken und rehbraun. Jetzt ist sie verölt und schwarz.
Außerdem zieht die Trigger aufeinmal nicht mehr richtig. Die kommt garnicht auf hohe Drehzahlen, so wie früher. Daher glaube ich sie bekommt zu wenig Benzin und zuviel Öl. Wenn ich von einer Tour zurückkommen geht sie sogar im Standgas aus.
Kann das am Benzin/Öl - Gemisch liegen, und wie kann ich das einstellen ?
Bisher war diese Schraube immer ganz rein gedreht.
Nr. 2 ist die Stellschraube für die Leerlaufdrehzahl. Wenn die ganz drinnen ist, ist die Drehzahl hoch, wenn man die rausdreht wird die Drehzahl geringer.
Das eigentliche Problem das ich habe ist, das meine Zündkerze auf einmal total verölt ist. Früher war die schön trocken und rehbraun. Jetzt ist sie verölt und schwarz.
Außerdem zieht die Trigger aufeinmal nicht mehr richtig. Die kommt garnicht auf hohe Drehzahlen, so wie früher. Daher glaube ich sie bekommt zu wenig Benzin und zuviel Öl. Wenn ich von einer Tour zurückkommen geht sie sogar im Standgas aus.
Kann das am Benzin/Öl - Gemisch liegen, und wie kann ich das einstellen ?