Vergaser für supra 4

D

Dutchman

Neues Mitglied
Registriert
19 April 2014
Beiträge
13
Plz/Ort
49767
Fahrzeug(e)
hercules supra 4 hercules kx 5
Hallo meine supra 4 ein bing 1/12/320 vergaser past da auch ein ander vergaser auf
mfg Willie aus holland
 
Hallo. Ja, entweder Bing 1/12/228 oder 1/12/229. Nur die Hauptdüse ist unterschiedlich.

Gruß Holger
 
ja servus hab auch ne supra 4 gp und laut internet gehört sich da ein bing 17/14/104 rein.
Problem, ich finde keinen. Welche vergaser kann man da noch einbauen????
 
Bing 17/14/101
Bing 17/14/102
Bing 18/15/101
Bing 18/15/102

Gruß Holger
 
danke für die schnelle antwort. Aber wo bekomm ich da einen her bei ebay usw ist nichts zu finden.

Forza Glubb
 
Ich war mal bei einem shop der hies Victoria Oldtimer oder so die hatten eine RIESEN ersatzteil auswahl auch sehr viele gebrauchte und neue Vergaser.
 
hmm da gibts auch kein
 
Hab immer noch mein Vergaser problem. Kann es sein das ich den falschen Zylinder hab weil der 17/14/104 nichtmal passt.




 
Ja, das ist ein 50 S mit einem Bing 1/19/31, hier passt auch der Bing Typ 21. Aber nur die Ausführungen 21/20/101, 21/20/103, /110 und /127.

Gruß Holger
 
danke für die schnelle antwort.
kann ich da den 1/19/31 auch wieder montieren oder wärs gscheider ein von den typ 21 zu montieren
 
Der 21er Bing ist halt der modernere Vergaser. Gegen einen guten 19er ist aber auch nichts einzuwenden. Kaltstarteinrichtung muss intakt u. richtig eingestellt sein. Luftschraube beim 19er max. 1/2 bis 3/4 Umdrehung offen. Beim 21er ca. 1 bis 1 1/4.

Gruß Holger
 
mal ne frage weil ich immer noch keinen bing 21 gefunden hab.
Kann ich da auch einen Mikuni VM-20-151 verbauen ???
 
Ich hab bei meinem 50 S Motor einen Mikuni VM-20-151 verbaut,was soll ich sagen er läuft mit dem Vergaser wie es sein soll. Kann bis jetzt nicht klagen.
Preislich lag der Vergaser bei 74.- € falls es Dich interessiert.
 
ja ich hab mir gestern den mikuni bestellt für 75 €.
welche hauptdüse ist bei dir verbaut, oder welche war dabei als du ihn gekauft hast ??
 
Zurück
Oben