Vergaser Eintellen Hilfe

S

StuckiK50

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
86899 Landsberg am Lech
Fahrzeug(e)
Kreidler K50
Hallo, ich suche einen erfahrenen Schrauber der mir beim Vergaser eintellen helfen kann!
Komme aus Landsberg am Lech also suche jemanden im ca. 50Km Umkreis :help:
Es geht um eine Kreidler K50 die ich jetzt komplett Restauriert habe :wink:
Würde mich sehr freuen
Grüße Elias
 
Gehe so vor,dann kann nix passieren.


Vergaser einstellen


Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Für das einstellen soll höchstens 3min,vergehen,sonst überfettet der Motor.

Gruß
 
Hallo, Danke für deine Antwort!
Das Problem ist nur dass ich garnicht so weit komme um sie warmzufahren da sie 1. Nicht Angemeldet ist und 2. Wenn ich sie an habe und sie vom Ständer schiebe geht sie aus oder spätestens wenn ich mich drauf setzte! Woran kann es liegen? Kabelbruch?
Grüße Elias

daves":2pdmi1wc schrieb:
Gehe so vor,dann kann nix passieren.


Vergaser einstellen


Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Für das einstellen soll höchstens 3min,vergehen,sonst überfettet der Motor.

Gruß
 
Grundvoraussetzung ist natürlich,das erstmal den gaser inklusive düse reinigst und eine neue Kerze verwendest.
Dann sind erstmal die verdächtige Komponenten ausgeschlossen.
Dann könnte man weitere Ursache auf den Grund gehen.

Gruß
 
Hallo, neue Zündkerze, Zündkabel, zündstecker etc sind neu und der Vegaser ist auch mehrmals gereinigt worden!
Daran kanns nicht liegen!

daves":3t07nktn schrieb:
Grundvoraussetzung ist natürlich,das erstmal den gaser inklusive düse reinigst und eine neue Kerze verwendest.
Dann sind erstmal die verdächtige Komponenten ausgeschlossen.
Dann könnte man weitere Ursache auf den Grund gehen.

Gruß
 
Wurde etwas geändert oder etwas rumgespielt?
Lief sie vorher?
Seit wann besteht das Problem?was war vorher?
 
Hallo, ich habe die Maschine dieses Frühjahr bekommen und neu Restauriert. Es war ein Scheunen Fund! Der Vorbesitzer sagte dass er sie für ca. 20-25 Jahren mal an hatte und einmal um Block gefahren ist!
Bei der Restauration war auch die Elektrik drann also kann sich dort auch einiges verstellt Haben. Z.B. Zündunterbrecher... Leider binn ich da neu auf diesem Gebiet und brauche eben Hilfe dabei!
Grüße Elias

daves":ewr230s6 schrieb:
Wurde etwas geändert oder etwas rumgespielt?
Lief sie vorher?
Seit wann besteht das Problem?was war vorher?
 
Zündung einstellen,bin ich nicht der beste.da gibt es bessere hier auf dem Gebiet.
Aber den unterbrecher wird auf 0,4 mm eingestellt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben