Update der Forensoftware

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Gerade wurde ein etwas größeres Update der Forensoftware durchgeführt.
Das Update dient vorwiegend der Sicherheit, aber auch ein paar kleine neue Funktionen sind dabei.

Allerdings gibt es im Moment noch ein paar kleine Fehler in der Galerie. Es wird aber alles wieder so schnell wie möglich funktionieren.

Falls euch noch Fehler auffallen oder etwas nicht wie gewohnt funktionieren sollte, dann meldet es mir bitte unbedingt.

mfg, BE-RR
 
Driven

Driven

Mitglied
Registriert
25 August 2009
Beiträge
77
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK Honda Hornet 600 S
Hallo.
Also ich war mal gerade in der Galerie. Mir gefällt es wirklich sehr gut was ihr da gemacht habt.
Danke euch allen für euere Mühe für uns.

Oliver.
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Danke Driven für das positive Feedback, auch darüber freue ich mich. :wink:

Alle mir bekannten Fehler sind soweit beseitigt. Falls euch noch etwas auffällt dann teilt es mir bitte mit.
 
M50Freak

M50Freak

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2009
Beiträge
331
Fahrzeug(e)
Puch M50, MV50S, Malaguti, Rennmofa, KTM COMET 504, KTM COMET 50S; SV125
Hallo

Erstmals Fettes Lob an den Admin hir;) Super seite. Und auch sehr schnelles Handeln immer !!!...was nicht selbstverständlich ist.


Was mir auch noch auffiehl hir: Jedes mal wenn ich hir on bin. Macht mein PC komische Geräusche. Also etwa alle 30sec ein Geräusch:-Dieses muss von der Page kommen. Da ich das nur habe wenn ich hir on bin;)

Villeicht kann mir ja jemand sagen an was das liegt.

Mfg
M50Freak
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Fahrzeug(e)
CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
Liegt wohl am Chat, schau mal unten hin, da steht, dass er alle 60 Sekunden einen Ton von sich gibt, wenn er sich neu lädt.
 
M

Martin_AF1

Mitglied
Registriert
1 September 2009
Beiträge
210
Fahrzeug(e)
Apilia AF1 125, Peugeot Speedfight 1, Kreidler MF 2
mir ist schon vor längerem aufgefallen, dass in den Email die man zur benachrichtigung bekommt die links nicht funktionieren. man kann sie gar nicht anklicken. Es ist einfach nur ein text.
 
M50Freak

M50Freak

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2009
Beiträge
331
Fahrzeug(e)
Puch M50, MV50S, Malaguti, Rennmofa, KTM COMET 504, KTM COMET 50S; SV125
Hallo

Vielen Dank für die Schnelle Info:)-Und man kann ihn abstelle :)

Das hat mich schon ein wenig generft immer son komischer ton;). ..wo ich nicht wuste wo der herkommt...dachte schon an einen Hardware defekt meines Laptops oder so...bis ich nach einer woche drauf gekommen bin das das nur kommt wenn ich hir on war :mrgreen:

Somit wäre die Seite für mich schon Perfekt;)....Macht weiter so :lol:


mg
M50Freak
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Martin_AF1":14g6lqta schrieb:
mir ist schon vor längerem aufgefallen, dass in den Email die man zur benachrichtigung bekommt die links nicht funktionieren. man kann sie gar nicht anklicken. Es ist einfach nur ein text.
Du meinst schon die E-Mail zur Benachrichtigung wenn eine neue Antwort in einem Thema geschrieben wurde (mit dem Betreff "Benachrichtigung über neue Antwort")?
Ich hab das mal getestet und bei mir funktionieren die Links. Vielleicht liegt es an deinem E-Mail-Programm? Oder hat noch jemand Probleme damit?
 
M

Martin_AF1

Mitglied
Registriert
1 September 2009
Beiträge
210
Fahrzeug(e)
Apilia AF1 125, Peugeot Speedfight 1, Kreidler MF 2
Ja die meine ich. Früher ging das, und plötzlich hat waren sie inaktiv. ich werds mir nochmal ansehen.

Ich finds nicht tragisch ;) wollts euch nur sagen.
 
Oben