unbekanntes Mofa

N

noco

Neues Mitglied
Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
54612
Fahrzeug(e)
mofa
Hallo zusammen bin neu hier im Forum,und brauch mal eure Hilfe!!also ich habe ein Mofa geschenkt bekommen und möchte mal wissen welche Marke und Baujahr sie hat!?Auf dem Motor steht Sachs und auf dem Sattel steht Garelli!!hier mal ein bild dazu;...
 
könntest du uns evtl. noch das Tapenschild abfotografieren ist am Rahmen dann könnte etwas im wiki stehen oder jemand weiß es garelli hat soweit ich weiß keinen sachs motor verbaut sondern nur garellis wenn im Brief des Mofa/Moped Neckermann Versandhaus steht dann ist es sicher ne garelli schönes Teil läuft denn die gute?<br /><br />-- 18.07.2013 21:50 --<br /><br />Das Typenschild ist normal hinter dem Licht montiert dann kannst du das Baujahr und die Motornummer ablesen dann siehst ob der motor original ist
 
Leider habe ich keine Papiere,und das Typenschild finde ich auch nicht!!auf den Felgen steht auch noch sachs,und der Motor ist ein Fichtel und Sachs nr 2608606 mehr kann ich nicht sagen!Bekommt man eigentlich noch ersatzteile dafür??
 
Evtl. ist das Typenschild überlackiert ohne kann man auf Ferndiagnose eigentlich nicht viel sagen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Peuki50
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
christian.gossens
christian.gossens
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ingo Gelhausen
I
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben