Übersetzung ändern

T

ThomasE.

Neues Mitglied
Moin,

derzeit sind bei meiner Sachs Saxy 4 Takt, vorne 11er Ritzel und hinten 48 Zähne montiert.
Welche Zähnezahl kann man montieren für eine geringe Geschwindigkeitssteigerung.

Danke !

Für 5kmh mehr

Vorne statt 11Zähne auf 12 Zähne

Oder von 48 Zähne auf 45-46 Zähne.

@ThomasE.
Mal nebenbei.
Wenn man im Forum nach Hilfe sucht und andere Menschen sich bemühen ,ist ein Feedback eigentlich normal.
Nehmen und geben. Wenn man nur nimmt bekommt man keine Antworten mehr. Von mir auf jeden Fall.

Gruß Klaus

Stimmt Klaus.
Ich habe schon gefühlte 1000mal darauf hingewiesen. Irgendwie trägt es keine Früchte.

Was mich am meisten ärgert,sie lesen ihre Hilfe und sind weg und geben nichtmal Antwort.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf....

Gruß

Sachscupspezi":21wxfu6p schrieb:
@ThomasE.
Mal nebenbei.
Wenn man im Forum nach Hilfe sucht und andere Menschen sich bemühen ,ist ein Feedback eigentlich normal.
Nehmen und geben. Wenn man nur nimmt bekommt man keine Antworten mehr. Von mir auf jeden Fall.

Gruß Klaus
Gude...
ich bin 51 Jahre alt und habe kein Freak der stundenlang in Foren rummacht. Ich suchte Info zum Fahrzeug mehr verlange ich nicht. Wenn irgendwelche Schrauber Problem mit Ihrem Fahrzeug haben kann ich leider nicht helfen. Ich werde auch hier nicht Wild Posten wie verrückt die Sache ich für mich erledigt.
Trotzdem Danke !

P.S. Wenn man schon nach 2 Einträgen angejammert wird, bin ich leider falsch hier. Account kann gelöscht werden.

Hallo Thomas

Nicht wir suchen deine Fragen,sondern du.
Da kann man höflicher weise sich einmal vorstellen,damit man wenigstens weis mit wem man zutuhen hat.

Das ist kein Jammern.
Etwas Freundlichkeit im Forum ist nie verkehrt.
Ich hab es im Ur.. gehabt was das für ein... ist.
Für solche TY.. sollte man sich keine Mühe geben,sollen doch mit ihren Problemen allein zurecht kommen.
Diese Art Leute sind einfach zu faul sich selbst mal zu kümmern. Man musste nur googeln.

@Sachscup:

Du hättest ihm aber mindestens 20 Minuten Zeit geben sollen!
19 Minuten sind - finde ich - etwas sehr wenig :mrgreen:<br /><br />-- 29.10.2017 22:59 --<br /><br />Augen Aufmachen = Life hack #1

Thema saxy 45 . ist schon älter. Kurze Antwort reicht ja auch.

Ich dachte schon.... :lol:

Als säße der Arme nur mal kurz auf Toilette und dann kriegt er nen Rüffel, dass er nicht antwortet :mrgreen:

Naja, wenigstens hat mich das köstlich amüsiert gestern Abend. :lol:

@ mopedikürer
Bezugsquellen für diese Sachs Saxy gibt es weniger, ich wusste das SFM noch Teile für dieses Fahrzeug original und neu anbietet.
Für jemanden der so ein Fahrzeug hat und nicht weiß wo er Teile her bekommt, ist es dann eine super Info.
In der Regel geben alle Leute hier ein Feedback und freuen sich. Dieser Mensch meldet sich nicht, erst wenn man ihn kritisiert,dann hat er Zeit sich zu melden. Eine Antwort wie Super oder so ,ist doch einfach nur erfreulich und reicht doch auch.
Gruß Klaus

Moin,

ja, ganz deiner Meinung. Ich hab bloß auf die Zeiten geschaut zwischen betreffenden Beiträgen.
19 Minuten -- :lol: da hab ich natürlich gelacht.

Ich wußte nicht, dass er schon aus nem anderem Thread nichts mehr vermeldet hatte.

Aber ich meine auch, dass man das nicht so schwer nehmen sollte - manch einer vergisst vielleicht einfach, weil er die Antwort liest und keine Zeit hat zu schreiben oder was weiß ich.

Ich habe auch schonmal nachgehakt, was ist denn jetzt geworden aus deiner Geschichte, wäre ja interessant, wenn man hier auch nen Abschluss findet zu dem Thema - so ähnlich hab ich das angemahnt.

Ischa blöd, lauter angefangene Themen ohne Lösung hier zu finden.