Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja drehen war das erste dass ich versucht hab
Ziehen hab ich auch schon probiert, aber ich wollte nicht zu feste ziehen. Ich bin da etwas übervorsichtig was das angeht. Wenn was kaputt geht, wirds schwer dass zu ersetzen und vielleicht kennt ja jemand hier die Tricks bevor ich was anstelle was ich bereuen könnte :mrgreen:
die Blechdeckelchen sind umgebördelt, ebenso wie z.B. der Chromring beim Tachometer.
Ich würde empfehlen, die Deckel sitzenzulassen und die Gabelfedern durch die beiden Schmiernippel ordentlich abzufetten...
die Blechdeckelchen sind umgebördelt, ebenso wie z.B. der Chromring beim Tachometer.
Ich würde empfehlen, die Deckel sitzenzulassen und die Gabelfedern durch die beiden Schmiernippel ordentlich abzufetten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.