Tph50 nach 5km Probleme.

T

Tph Frank

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
77948
Fahrzeug(e)
Tph 50
Hallo,
Habe ein Tph50 Bj.96.
Nachdem ich den ori.Zylinder durch einen Nachbau ersetzt habe ,macht er Probleme.
5km läuft er top und dann nimmt er das Gas nicht mehr an.
15kmh und Halbgas mehr geht nicht.
Hab ihn immer warm gefahren und auch eingefahren.
Gruss und Danke für eure Antworten.
 
Der Nachbauzylinder kann Probleme machen wenn es ein China Nachbau ist, den würde ich mal Kontrollieren.
 
Hallo,
Wie meinst du kontrollieren?
Gruß
 
Hallo.

Ich kenne die mase deines China Zylinder nicht,jedenfalls stimmt der meist nicht mit dem original Kolben überein.
Verwende am besten den dazu gehörende China Kolben des gleichen Herstellers.
Passt das alles nicht perfekt zusammen(Toleranz China produckt) kann der Kolben klemmen,oder umgekehrt,keine Kompression aufbauen.
Gruß
 
Ich vermute das er am fuss oder am ass luft zieht wenn er warm wird. Laufenden ( warmen ) motor (da wo et evtl. Luft ziehen könnte) mit bremsenreiniger abnsprühen. Bei undichtigkeit verschluckt er sich sofort.
Neue dichtungen verbaut?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Scooterboy
S
R
Antworten
4
Aufrufe
3K
radiobastler
R
Zurück
Oben