TGB Bullet 50 RS Mitnehmer-Starter

X

xNoukeyx

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
Ennigerloh, Deutschland
Fahrzeug(e)
TGB Bullet 50 RS
Hallöchen Liebes Forum ,

Habe eine neue Kurbelwelle in mein Roller verbaut , Variomatik und alles passt perfekt bloß jetzt habe ich das Problem das die Mutter bzw dieser Mitnehmer-Starter der mit dem Schlagschrauber auf die neue Kurbelwelle nicht passen möchte... sie lässt sich nicht aufs Gewinde drehen erstmal nur per Hand sie setzt sich sofort schief drauf...

Meine Frage wäre:
Liegt es daran das die neue Kurbelwelle ein anderes Gewinde hat als meine alte Kurbelwelle und ich deswegen ne andere Maße brauch?
Oder ist das vielleicht normal da das Gewinde der alten Kurbelwelle schon zu sehr verschließen war das es bei der neuen diesmal einfach mehr fummel arbeit ist?

Vielen Dank schon mal im vorraus !
 
Oben