Teilereiniger / Waschtisch

matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Plz/Ort
21337 Lüneburg
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Hallo zusammen,

mein Lieferant kann aktuell leider nicht liefern und ich bin auf der Suche nach einer Alternative.

Welche Reinigungsmittel nutzt ihr denn für eure Waschtische?

Vielen Dank.

Gruß Matthias

Servus,

ich nehme zur Zeit dieses: DEMA Werkstattreiniger
Finde es gut, habe aber keinen Vergleich...riecht relativ angenehm, leicht nussig? Oder so...

Schönen Abend,
Al Vino

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Danke, ist das für Waschtische geeignet?

Hallo Matthias,

Hilft die Beschreibung?

Ausschnitt:

[...]"DEMA Werkstatt- und Industriereiniger 10 L - auch prima für Ihr Teilewaschgerät und/oder Hochdruckreiniger geeignet!"

Ich weiß nur leider nicht, was mit "Teilewaschgerät" gemeint ist

Grüße,

Hannes

Hi Hannes,

was mich wundert ist, dass das auf dem Kanister nicht steht.
Und die für die Waschtische sind eigentlich meist nicht wasserverdünnbar.

nicht für ALU, das finde ich nicht so geeignet.

nicht für ALU, das finde ich nicht so geeignet.
...hast Recht - steht so drauf...das behalte ich mal im Hinterkopf, in der Praxis hat es bis jetzt aber noch kein Motorgehäuse aufgefressen :D
Ich putze damit alles, die schmierigsten Fahrradketten und Ritzel, die ganzen Mopeds mache ich damit sauber (Top für die roten Felgen) und auch die Hände hinterher, mein Auto, die Scheiben im Haus, Edelstahlteil, ... - nur als Butterersatz für die Stulle hab ich die Pampe noch nicht genommen.
Aber klar, gibt bestimmt besseres. Die stellen das sicherlich nicht her DEMA ist eine reine Vertriebsgesellschaft, gibt es bestimmt auch unter anderen Namen auch zu kaufen...von WÜRTH hatte ich mal "das selbe" Zeugs. DEMA, WÜRTH, BTI, BERNER und noch so einige sind quasi alle bei mir um die Ecke, alle nur im Handel tätig.

Beste Grüße,
Al

Zurück
Oben