Technische Daten Gritzner Kayser Monza Super Sport

S

Stoffl

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
84174 Eching
Fahrzeug(e)
NSU Quickly, Hercules HR2, Hercules K50, Gritzner Monza Super Sport,
Hallo Schrauber,
Ich bastle seit vier Monaten an meiner Monza rum. Den ILO M 50 Motor mit 3PS hab ich zum laufen gebracht. Was mir noch Probleme bereitet ist die Leistung. Erster und zweiter Gang drehen voll aus, der dritte Gang bleibt müde. Bergab gehts, auf der geraden wird das Moped immer langsamer bis ich wieder runterschalte. Es könnte an der Übersetzung liegen?! Das Ritzel vorne ist mit 12 Zähnen angegeben. Ist auch so vorhanden. Das hintere Kettenrad hat 38 Zähne. Hier hab ich keine Angabe ob das richtig ist. Hat jemand technische Daten zu dem Moped? Baujahr ist 1960.
Gruß Stoffl
 
Zurück
Oben