Tankdeckel C50 Sport + Schlüssel für Seitenkasten

M

maeff123

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
Mannheim
Fahrzeug(e)
Zündapp C50 Sport
Hi Leute,

bin zum einen auf der Suche nach einem Tankdeckel für eine Zündapp C50Sport Typ 517 210, Fahrgestell-Nr. 5737498, Motor-Nr. 3821490, Schl.-Nr. 646288, Bj. 1972. Der originale (wenn er denn original ist) leigt einfach nur noch auf dem Tank auf, lässt sich aber nicht verschließen.

Ich hatte folgenden bestellt, aber er passt nicht wirklich:

Die Größe kommt eigtl. hin, aber der - exakte technische Bezeichnung mir unbekannt - "dicke Klotz unter dem eigentlichen Deckel, in dem der Verschlußmechanismus ist", scheint vom Umfang her minimal (wenige mm) zu groß zu sein, ich bekomme ihn nicht durch die Öffnung gedrückt.

Jemand eine Idee, wie ich das korrekte Ersatzteil finde?

Zweitens ist der Schlüssel für das seitliche kleine Transportfach verloren gegangen, leider ist es abgeschlossen. Hier jemand eine Idee, wie man es ohne Gewaltanwendung öffnen könnte?

Viele Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Lady Di
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lady Di
Lady Di
L
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 17757
G
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tom Soscheb
T
S
Antworten
0
Aufrufe
934
schorsch13
S
Zurück
Oben