Suzuki TS 50 XK Kupplung Zusammenbau

D

DerBielefelder

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Suzuki TS50 XK '93
Moin,
Wie der Titel schon verrät bin ich dabei die Kupplung bei meiner ts50 zusammen zu bauen. Dabei stellen sich natürlich manche fragen. Erstmal vorweg: Die Kupplung ist Komplett runter sowie auch die Schaltstange und die Kickstarter Anlage. ich mach das mal nummeriert das man da einen Überblick hat :oops:
Frage 1) in welche Stellung kommt die Schaltstange in die Verzahnung? ganz nach links oder rechts z.B.?
Frage 2) sitzt "vor" dem Kugellager der Getriebewelle die rausschaut (kupplungswelle?) eine Dichtkappe? Es scheint nämlich so als ob es da Gewinde gibt die dazu passen.
Frage 3) welches Getriebeöl. Normales 10W-40 oder lieber doch "richtiges" Getriebeöl?
Frage 4) Mir fehlen definitiv die Kupplungsfedern! kommen die einfach unter die 5 Schrauben ohne Anlaufscheibe?
und wie weit werden die Schrauben überhaupt reingedreht?

Wahrscheinlich sind das für euch kleinigkeiten aber ich habe bisher nur an Simsons geschraubt und bin mir der Technik der Suzi's nicht so vertraut. Außerdem habe ich über die Suche wenig gefunden, schon garkeine Explosions Zeichnungen. Ich Freu mich schon auf Antworten! :wink:
Grüße aus Bielefeld
 
Moin, danke für den Link! Hat mir sehr geholfen.
Ich mache morgen mal Fotos vom Projekt uns dann könnt ihr mir hoffentlich sagen, was ich alles bestellen muss...
Grüße

-- 09.03.2016 22:58 --

Hi, habe jetzt mal alle Teile die ich von der Suzi habe geordnet und abfotografiert. Eine Frage habe ich noch in Videoformat und lade dieses gleich bei Youtube hoch.<br /><br />-- 10.03.2016 14:58 --<br /><br />Hier noch der Link zu dem Video.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ...
https://www.youtube.com/watch?v=cpUBitARkC0
 

Anhänge

  • IMG_20160309_155725.jpg
    IMG_20160309_155725.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1.705

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
KLARI
Fivestar2
Antworten
1
Aufrufe
2K
marlboroman
marlboroman
T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
Zurück
Oben