Suzuki CP50 Motor nimmt zögernd Gas an

S

Suzi50

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
74385
Fahrzeug(e)
Suzuki CP50
Hallo, habe beim einem Roller Suzuki CP50, der auf Grund eines verdreckten Vergasers nicht mehr lief, den Vergaser gründlich gereinigt und wieder eingebaut. Er sprang wieder schnell an und man kann mit ihm wieder fahren. Das Problem ist nun, dass er beim Anfahren das Gas zögerlich annimmt und bei über 50km/h nicht mehr weiter beschleunigt. Woran kann das liegen? Wer kann mir mit einem Tip helfen.

Danke
 
Hallo,
annahme ligt warscheinlich an Vergaser (normal):)
Gruß.
 
Hallo, ich habe in der Zwischenzeit mal ein wenig weiter Informationen eingeholt. Der Vergaser ist es nicht und es ist auch kein Fehler bei der Reinigung und dem Zusammenbau passiert. Der Motor lief im Standgas und wenn gefahren bin ganz sauber. Der Grund für das schlechte Anfahren (fast ausgehen) war, dass der Vario-Antrieb defekt ist. Er ist jetzt gewechselt und läuft wieder sauber.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Micha
 
Trotzdem kein Problem :D .
Gruß.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben