Suche Schrauben

L

Lemmyster88

Aktives Mitglied
Registriert
2 November 2019
Beiträge
438
Plz/Ort
Kreuztal
Fahrzeug(e)
Hercules K50 SL, MK4M, K125S
Wie beschrieben suche ich folgende Schrauben.
M6 x 40 12.9 verzinkt oder anderweitig gegen Korrosion geschützt. Gibt's sowas?
Als Antrieb würde ich Sechskant bevorzugen, alles andere wäre aber auch möglich.

Frohe Weihnachten!
Christopher
 
Danke Helme, in Stahl habe ich die schon, leider rosten die sehr schnell. Deswegen ja die Frage ob es hochfeste Schrauben auch in verzinkt oä gibt.
Frohes Fest
Christopher
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
@Holger, richtig vermutet!
Ich werde mir wohl die normalen bestellen, die Zinklamellen beschichteten Schrauben hab ich nur Packungen a 200 Stück gefunden. Schade.

Vielen Dank an alle!
Christopher<br /><br />-- 28.12.2021 15:10 --<br /><br />@matt21,
Habe mir gerade deinen geteiten Flyer angesehen.
Darin stand das die Beschichtung nur bis 150° hält.

Das ist dann für meinen Fall leider nix. Ich will meine Zylinderkopfschrauben ersetzen. War aber trotzdem interessant. Vielleicht kann ich darauf zurückgreifen wenn ich mal keine Edelstahlschrauben verwenden kann.

Christopher
 
Hi Christopher,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß der Zylinderkopf im Bereich der Verschraubung 150° heiß wird.
Da würde die Festigkeit des Aluminiums schon deutlich nach unten gehen.
 
Zurück
Oben