suche infos zu den modellen:generic tigger/rieju/derbi

kinglouis

kinglouis

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2011
Beiträge
9
Plz/Ort
37431
Fahrzeug(e)
yamaha aerox, yamaha dt 80
Hallo ich möchte mir gerne eine 50er kaufen... ich weiß aber nicht genau welche.... weil machne auchschreiben das die generic tigger der größte rotz ist und ja ich wollte mich mal erkundigen was ihr so darüber denkt....
bitte um schnelle hilfe und danke schonmal im vorraus;)
 
Hy,

also ich habe seit ner Woche ne Trigger (bj.2010) und hab nu knapp 500km gefahren, bin bisher zufrieden. Klar kann man es nicht mit ner Aprilia RS 50 her vergleichen von der Qualität, aber man muss halt auch mal den Preisunterschied sehen.

Wenn man mit der Zeit dann einige sachen tauscht oder erneuert, wie Kettenkit, Bereifung usw. dann sehe ich da keine Probleme.

Was sicherlich aber früher auf einen zukommen wird sind sachen am Motor, ich glaube nicht wirklich das die Komonenten wirklich gut sind, grade bei Lagern habe ich da bedenken.

Mich stört es aber nicht da ich selber schrauben kann und beim kauf viel Geld gespart habe.

Ich würde es daher machen...

Derbi kann man Problemlos kaufen, ist aber Teurer. Rieju ist dann son Mitteldingen.

Ich würde mir auf jeden fall wieder ne Generic kaufen, aufgrund des preisvorteils.


Grüße
 
oke danke...;)
 
hallo ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ich habe die generic trigger sm bj 2006 habe sie bis heute wirklich bei wind und wetter gefahren läuft einfach super na klar ist das Geschmacks Sache und für das Geld ist sie es auf jeden Fall sehr gut aber es ist ja wie immer will ich etwas spezieles so muss ich das auch zahlen.
 
Zurück
Oben