Suche Hercules Optima Rahmen (513)

H

HerculesPrima5S 1985

Mitglied
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
60
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hallo miteinander,
suche seit längerem einen Optima Rahmen (egal ob 3,3S, oder 50). Müsste hald eine Fassung für eine Außenliegende Zündspule haben. Lack darf schlecht sein, da er sowieso polarsilber lackiert werden muss. Baue alle teile von der 5s auf die Optima rüber, damit einfach 40/50 km/h in den Papieren steht. So habe ich einfach mehr Spielraum und Freund und Helfer können mir nichts. Mehr Infos und wer was hat, kann sich ja hier mal melden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-optima-3-3s-50-p3-rahmen/2219196283-306-5823
Danke!
 
C

corolla

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
112
Hallo!
Warum lässt dein Rahmen nicht so und lässt sie auf Optima umschreiben. Haben wir auch so gemacht.
 
H

HerculesPrima5S 1985

Mitglied
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
60
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
ja aber dann muss alles optima sein und das lohnt sich nicht... Zylinder kriegt man nichts gescheites unter 200€ dann braucht die einen ori bing Vergaser und ori Luftfilter... Zeug das man alles nicht mehr bekommt und dann müssen mir das die Affen bei meinem TÜV mal abnehmen. Hätte dann mit dem Rahmen einen 50er Athena mit 13er Gaser und Sportluftfiler gefahren. TÜV Süd ist eine totale Vollkatastrophe...
 
Oben