Simson Reso Auspuff passend bei Sachs 50s Motor (32mm) K50

mx-action

mx-action

Mitglied
Registriert
18 Dezember 2016
Beiträge
43
Fahrzeug(e)
Hercules K50 SL Bj.1975
Ich habe von meiner Bastelei noch einen Simson Reso Tuning-Auspuff (32mm Krümmeranschluss) übrig.
Der Schalldämpfer passt auf einen Sachs 50s Motor (Hercules K50 RL etc.).
In oberen Drehzahlbereichen kommt er noch mal in einen Resonanzbereich.
Ich empfand den Motor kräftiger mit dem Reso, im Vergleich zu der "Raute".
Es ist noch ein zusätzlicher Dämpfungseinsätz dabei, mit etwas weniger Durchlass (mehr Gegendruck).
Montiert ist Dieser:
2231531-py5uhd6kxw4w-simsoneinsatz-medium.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjMxLzIyMzE1MzAtZWlpZjA4cmtlNWxrLXJlc28xLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjAwLzIyMDA4Mzgtb2xjZWVkejdvanZkLWhlcmN1bGVzbW90b3JtaXRzaW1zb25hdXNwdWZmLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Für 25,- + 6,99 Porto (DHL Paket) könnt ihr den Auspuff haben.
Natürlich ist keine Rücknahme, Garantie oder ähnliches möglich (Privatverkauf).
Bei Interesse schreibt eine Nachricht.
 
K50bruno

K50bruno

Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
286
Fahrzeug(e)
Hercules Ultra 1
ich verwende den Reso Schalldämpfer auch in dem Rautenauspuff. Da funzt das auch super .....
 
B

b.flip

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
MSS50, Schwalbe, Spatz, Combinette
Hallo,
melde dich gerne per PN bei mir. Hätte den Auspuff gerne.
Irgendwie scheine ich dir keine PN schreiben zu können.
Danke und Gruß
 
Oben